X30 Zylinderkopf gebläsegekühlt planen

Alles, dass nicht in die andere Tuning/Friesieren Foren reinpasst.

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
mr.knacker93
Administrator
Administrator

X30 Zylinderkopf gebläsegekühlt planen

Beitrag von mr.knacker93 »

Hallo zusammen,

folgendes, mein Kollege würde gerne seinen Zylikopf planen. Nun hab ich keine Ahnung wie viel da man abnehmen kann. Wer hat da schon Erfahrungen damit gemacht? Natürlich hab ich ihm gesagt er soll nicht den Ori Kopf planen sondern er soll einen kaufen ;)

Gruss
🏍
Puch_Maxi_S
Chefschrauber
Chefschrauber

Beitrag von Puch_Maxi_S »

Er soll messen wieviel der Kolben beim OT über den Zylinder darüber hinaussteht, dann noch messen wieviel die Zündkerze im Brennraum reinschaut, und so dann ausrechnen wieviel man wegnehmen kann!
Bild

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!
mr.knacker93
Administrator
Administrator

Beitrag von mr.knacker93 »

Wird er machen wenn hier niemand etwas weis. Hat sonst das noch niemand gemacht?

Ach ja, ich finde keine neuen Zyliköfpe, dann muss er wohl auf einen Occ. Kopf suchen. Aber der Mech wird sicher etwas rumliegen haben.

Gruss
🏍
-NGK-
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von -NGK- »

Puch_Maxi_S hat geschrieben:Er soll messen wieviel der Kolben beim OT über den Zylinder darüber hinaussteht, dann noch messen wieviel die Zündkerze im Brennraum reinschaut, und so dann ausrechnen wieviel man wegnehmen kann!

OMG das ist hoffentlich nur bei dir der Fall :roll:
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
do ghei ich eifach zäme
Puch_Maxi_S
Chefschrauber
Chefschrauber

Beitrag von Puch_Maxi_S »

-NGK- hat geschrieben:
Puch_Maxi_S hat geschrieben:Er soll messen wieviel der Kolben beim OT über den Zylinder darüber hinaussteht, dann noch messen wieviel die Zündkerze im Brennraum reinschaut, und so dann ausrechnen wieviel man wegnehmen kann!

OMG das ist hoffentlich nur bei dir der Fall :roll:
Ach komm, was soll das ganze wegen einem kleinen Tipfehler muss man gleich alles korrigieren?! Und Knacker wusste ja was ich meinte also wieso mischst du dich da noch ein? Ich meinte wieviel Abstand von der Kannte bis zur Zündkerze ist!
Bild

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer

Re: X30 Zylinderkopf gebläsegekühlt planen

Beitrag von PucH Max! »

mr.knacker93 hat geschrieben:Hallo zusammen,

folgendes, mein Kollege würde gerne seinen Zylikopf planen. Nun hab ich keine Ahnung wie viel da man abnehmen kann. Wer hat da schon Erfahrungen damit gemacht? Natürlich hab ich ihm gesagt er soll nicht den Ori Kopf planen sondern er soll einen kaufen ;)

Gruss
hätte noch einen ori gebläsezylinderkopf mit dekompressor
-> pn
Bild
Antworten