Soo, ich erzähl mal über die Scheiss Angelegenheit
ein Tag wie jeder andere, halt Schule...
Gut, am Morgen ab auf den Scoot => seltsamerweise kein Standgas mehr, übermagerung des Gemischs bei 0 Last => Fuck
gut, doch noch in der Schule angekommen dachte ich: jetzt wirds schei**e, Probe u.s.w
also ein ganz normaler Vormittag
Probe geschrieben, schon mit etwas anderem losgelegt, als der Direktor kam, wir dürfen das Zimmer nicht verlassen => nichts dabei gedacht und normal weitergfahren, interessierte mich aber schon, was da im gange sei
auf einmal stand der Schuldirektor wieder da, bis mindestens 12:00 das Schulzimmer nicht verlassen
hm... ich müsste da mal pi.... egal
die andern meiner Klasse klebten wie angeklebt ^^ am Fenstaer, isch schaute nur kurz raus => ok, nix guud, Sondereinheit stürmt das Gebäude
mal gewartet, mein Mittagssandwich gegessen, bisschen im MSn gewesen, relaxen vorm PC halt
zwischendurch wieder mal raus geschaut => ok, zum Nachbarhaus aus schaut ein Scharfschürze
mal gewartet, um 12 kam die Meldung, bis ca 13:00 im Zimmer bleiben
guut, bis 13:15 im Zimmer geblieben => nun schleunigst alles zusammenräumen und zum vorderen Eingang => hm
na toll, ne riesen Schülerschlange, unten beim Ausgang wird einer nach dem anderen "Zerlegt" => Abtastung, durchsuchung des Gepäcks
guut, auch diese Kontrolle überlebt
vorm schulhaus noch eine Zigarette geraucht und dabei dem Treiben zugeschaut :p
ab auf den Scoot => bäääääääään neben der Polize vorbei und weg^^
ins andere Schulhaus und normal bis 16:30 Schule gehabt => ok nochmals schauen gehen
17:00 Bullen stehen immer noch dort
Fuhr heim, erneut Ohne Standgas => hab noch jetzt keins
öm ja, doch nicht so ganz ein normaler Tagesablauf^^
greetze
ps: Nervös werden => wozu ? => Entweder töts eim odr s Töt eim nid, u wes eim Töt de duets oh nümm weh , deshaub => RELAX
PS: vlt Passiert ja im Frühling wieder was