Gut gefriest???
Moderator: MOD auf Probe
Gut gefriest???
Hallo zusammen
Ich habe mein kreidler versucht etwas zu tunen: blombe gezogen und einlass aufgsêschliffen, ass aufgebohrt, 70düse, luftfilter auf gebohrt
http://s4b.directupload.net/file/d/1618 ... g5_jpg.htm
http://s6b.directupload.net/file/d/1618 ... m5_jpg.htm
und fensterchen
http://s5b.directupload.net/file/d/1618 ... vg_jpg.htm
kann man das brauchen??!!!wieso läuft die schei**e nicht mehr als 35!!!!
was könnte ich noch machen???
Ich habe mein kreidler versucht etwas zu tunen: blombe gezogen und einlass aufgsêschliffen, ass aufgebohrt, 70düse, luftfilter auf gebohrt
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Wenn du denn Tod kommen siehst, mach es wie bei der polizei...
....zeig ihm den mittelfinger und hau ab
<juhhuu nach de sommerferie lehr als landmaschine mech XD
freude herrscht
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ZU tiefes kolbenfenster...
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jaa das mit dem gemisch ist so was.... es deutet alles auf eine zu kleine düse hin(zündkerze, fahrverhalten) ich habe jetzt eine 70 drin mit orig, vergasser und etwas aufgebohrten lufi... mit was würdet ihr es versuchen???
Wenn du denn Tod kommen siehst, mach es wie bei der polizei...
....zeig ihm den mittelfinger und hau ab
<juhhuu nach de sommerferie lehr als landmaschine mech XD
freude herrscht
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- sachs_502
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würde mit der grösse runtergehen biss die kerze rehbraun wird!
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wenn hellbraun bis weisslich zu dünnes gemisch= grössere düse...
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- FabianDörig
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Hi, freut mich das du auch ein Kreidler hast ... Du hast aber ne rechte Stzfe im Zylinder das könnte der Verursacher sein ... Auserdem ist der Vergaser original doch ein 10er oder? Ich habe original ne 66 düse drin jedoch Nadel im Keller.. ich würde mal nen 2er oder 14er drauf tun und ein anderen Zylinder auftreiben oder den ausbohr hohnen lassen (da Alu Zylinder ) kostet das aber über 200CHF.
Gruss
Gruss
Zuletzt geändert von -NGK- am Mi 19. Nov 2008, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
nene,das ist ein hacken drinn, alles dicht?
simmeringe?
glaube kaum, das du mit ori gaser und bearbeitetem luffi ne 70er düse brauchst
greeze
michu
simmeringe?
glaube kaum, das du mit ori gaser und bearbeitetem luffi ne 70er düse brauchst

greeze
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"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
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alles dicht.
hhmm also ich denke nicht das ich einen neuen zylli. brauch weill kraft hat das ding abartig
wircklich das ding hatt krankhaft viel kraft, kommt jeden berg hinauf... einfach geradeaus gets mir zu lahm
mmhh was heisst denn ein 2 oder 14 vergasser?? also ein 14/14???
ich danke euch für eure hilfe und meine geduld mit mir
gruss
hhmm also ich denke nicht das ich einen neuen zylli. brauch weill kraft hat das ding abartig

mmhh was heisst denn ein 2 oder 14 vergasser?? also ein 14/14???
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Wen du ein Motor lange langsam oder eben original fährst bildet sich eine Stufe im Zylinder das passiert also sowiso... Wen du nun den Motor tunst und damit auf mehr Drehzahlen kommst hat der Kolben auch mehr Fliekraft und so ensteht eine minimale ...wenn mann das so sagen darf höherer OT und tieferer UT aber nun ist dort die Stufe, wo die Wucht wieder abbrämst ...
Gruss
Gruss
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
@ simi
arbeite nicht mit grossen vergasern.
zumindest mal beim jetztigen stand nicht.
wenn du gut gefeilt hast, kann der motor viel gemisch verarbeiten (man sieht auch dass du sauber feilst.
das Einlassfenster ist meiner Meinung nach noch ein bisschen klein, auch das kolbenfenster darf selbstverständlich dann wieder angepasst werden.
Auch an den auslass solltest du dich wagen, denn was rein muss muss auch wieder ma raus.
Es freut mich, jemanden zu sehen, der schön feilt und sich mühe gibt.
gute arbeit wird belohnt!
arbeite nicht mit grossen vergasern.
zumindest mal beim jetztigen stand nicht.
wenn du gut gefeilt hast, kann der motor viel gemisch verarbeiten (man sieht auch dass du sauber feilst.
das Einlassfenster ist meiner Meinung nach noch ein bisschen klein, auch das kolbenfenster darf selbstverständlich dann wieder angepasst werden.
Auch an den auslass solltest du dich wagen, denn was rein muss muss auch wieder ma raus.
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Sry ich hab's falsch gesagt ich hab bei meinem Kreidler Flory eine 66 Düse drin und die Nadel ist voll oben-NGK- hat geschrieben:Hi, freut mich das du auch ein Kreidler hast ... Du hast aber ne rechte Stzfe im Zylinder das könnte der Verursacher sein ... Auserdem ist der Vergaser original doch ein 10er oder? Ich habe original ne 66 düse drin jedoch Nadel im Keller.. ich würde mal nen 2er oder 14er drauf tun und ein anderen Zylinder auftreiben oder den ausbohr hohnen lassen (da Alu Zylinder ) kostet das aber über 200CHF.
Gruss

do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??