Was habt ihr so gemachd??
Moderator: MOD auf Probe
Aus langerweile, und aus solchen Sachen...Uncle Ben's hat geschrieben:Wieso macht ihr so schei**e?Puch_Maxi_S hat geschrieben:Ich hatte n bisschen zuviel Zeit also hab ich mir aus 10 KING Thundern einen THUNDER gebaut und habe zusammen mit meinem Cousin in Belp eine Telefonzelle in die Luft gejagt. Freude an Vodka hatte ich auch XD....
Das fraqe ich mich auch.Uncle Ben's hat geschrieben:Wieso macht ihr so schei**e?Puch_Maxi_S hat geschrieben:Ich hatte n bisschen zuviel Zeit also hab ich mir aus 10 KING Thundern einen THUNDER gebaut und habe zusammen mit meinem Cousin in Belp eine Telefonzelle in die Luft gejagt. Freude an Vodka hatte ich auch XD....
Haha na Simonini, musst du dich schnell beim Ben's einschleimen oder möchtest du dich hier als super duuper Mod präsentieren?Simonini hat geschrieben:Das fraqe ich mich auch.Uncle Ben's hat geschrieben:Wieso macht ihr so schei**e?Puch_Maxi_S hat geschrieben:Ich hatte n bisschen zuviel Zeit also hab ich mir aus 10 KING Thundern einen THUNDER gebaut und habe zusammen mit meinem Cousin in Belp eine Telefonzelle in die Luft gejagt. Freude an Vodka hatte ich auch XD....
Wie die kleinen Kinder ein bisschen randalieren qehen.^^
Läck HödäPuch_Maxi_S hat geschrieben:Haha na Simonini, musst du dich schnell beim Ben's einschleimen oder möchtest du dich hier als super duuper Mod präsentieren?Simonini hat geschrieben:Das fraqe ich mich auch.Uncle Ben's hat geschrieben: Wieso macht ihr so schei**e?
Wie die kleinen Kinder ein bisschen randalieren qehen.^^
DIr sollte man eins an den "Grend" geben! verdammte saureri Eier sind zum essen da und nicht um zu spielen! Für Eier müssen viele leute Arbeiten! und du wirfst es einfach an den zug!! andere Leute haben gar nichts!! Irgendwann wirst auch du noch froh um diese eier sein!A. Mercalli hat geschrieben:Wir hatten Züge mit Eiern beworfen, Kinder mit Deo erschreckt (Deo anzünden), und "Lütistreich"
Greeez