44airsal

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puchlover
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44airsal

Beitrag von puchlover »

hallo zusammen

ich hab wie der zufall es so will wieder ein problem :x

ich hab auf meinem 44er airsal 3 vergaser probiert 14/12 (gebohrt) 16/16 und mein 19/19 und das problem ist das er bei jedem vergaser und bei jeder düse einfach immer versoffen ist ich hatte immer 15min bis er mal lief
hat jemand ahnung was da los sein könnte :oops: ?

grezz
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Beitrag von sachs hercules »

also:
was hast du für Düsen probiert?
Was hast du für ein Luffi?
Was für ein Stutzen (grösse)?
nimm den 14/12 die anderen sind zugross!
schau mal ob die kerze kaputt oder feucht ist!
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puchlover
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Beitrag von puchlover »

düsen : von 60-85 alle probiert

luffi : phbg - sfery 90grad geht unter verschalung
16/16 und 14/12 - der schwarze deckel der beim 16/16 dazu ist

stutzen : beim phbg der 20mm nach hinten und bei den SHA bei beiden der welcher beim 16/16 dabei ist im set

kerze sollte noch gut sein ist erst ca. 3wochen alt aber meinem vater mal auf den boden gefallen zünden tut sie aber noch sehr gut es ist die bosch wr5ap glaub ich die für 65ccm kits

EDIT: die kerze ist immer feucht wenn ich sie raus nehme ist ja das zeichen das er versäuft ist
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Beitrag von sachs hercules »

okay!
hast du noch nen original luftfilter?
wenn ja den dran tun!
dann am 14/12 mal von 66 bis zu 60 alles probieren!
die kerze zuerst noch gut abtrocknen!
hast du keinen kleineren stutzen mehr?
probiers mal und dann sehen wir weiter! :wink:
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Beitrag von mofa-power »

also:

- irgend wo ne dichtung im ars**? meine zb zylinderkopf,zyli oder sonst wo?

- Falschluft? bei der stutze,vergaser oder sonst wo?

- kerze auf bleifaden und abstand kontrolieren...

- kommt genug benzin?

- verstopft im vergaser?

- kerzenbild?

-usw...
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Beitrag von puchlover »

ich werde morgen alles kontrollieren benzin kommt genug vergaser sind sauber , nadel ist original einschtellung kerze ist WR5AP oder so Bosch die für 65ccm kit's

falschluft wäri evtl möglich denn ich musste dünne dichtungen um den stutzen wikkeln weil die plastik buchsen kaputt waren und beim PHBG die buchs einen zu kleinen durchmesser hatte für den 20mm stutzen

EDIT: bei der kopf dichtung ist mir aufgefallen das die immer ein bischen ölig ist ist ja eine alu dichtung

@sachs hercules
ja hab ori filter geht jedoch nit dran wegem motor der filter kommt am motor an jedoch der filter selbst ist ja bei den SHA scho hinten eingebaut
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Beitrag von sachs hercules »

nimm mal deo oder WD-40 dann lass das mofa an und dann sprühst du an den zylinder und an den Ansaugstutzen, wenn er dann plötloch schneller dreht ist er undicht!
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Beitrag von puchlover »

werd ich morgen mal probieren wenn er aber überhaupt an geht :(

thx für antworten
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Beitrag von puchlover »

sry für doppelpost

so hab nun mal alles kontrolliert am morgen dichtungen alles tip top sogar neue einlass dichtung hab ich gemacht alles geputzt düsen probiert...

leider hab ich ihn nicht an bekommen und konnte somit nicht kontrollieren ob er falschluft zieht aber ich hab bemerkt das er wenigstens nicht mehr versäuft. aber da er nicht an geht müsse es ja so sein das er kein gemisch an saugt lieg ich da richtig??? er hat nur 2 mal ganz kurz gezündet hab ich gehört mehr nicht
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Beitrag von puchlover »

schwimmer ist ok denke ich denn die kammer ist immer voller benzin ich probier mal eine grössere düse wenn er dann wieder versäuft ist es ja ein zeichen das er ansaugt

wäre es möglich dass es an der zündung liegt?
ich hab im anleitungsboard gelesen wie das einstellen der zündung geht aber bei mir klappts irgendwie nicht :oops:
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Beitrag von mofa-power »

du hast sicher jetzt nachzündung :roll:
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Beitrag von puchlover »

ka ich habs jetz nochmal probiert mit der anleitung geht aber immernoch nicht an aber damals ist er ja nach ca. 10 min probieren plötzlich gegangen also kanns ja an der zündung fast nicht liegen

hab jetz alles durch gemacht geputzt alles dichtungen kontrolliert usw. bedüsungen probiert geht aber immernoch nicht :cry:

ich hab vor ca 4 wochen eine rennwelle eingebaut lager und simmeringe alles neu und 2 wochen danach kam ds problem aber ich glaube nicht das es etwas mit der KW zu tun hat wär ja doof
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Beitrag von Puch_Maxi_S »

Dreh die Standgasschraube mal ganz rein und dann versuch ihn anzulassen, so sollte es jedenfalls gehen falls er Falschluft ziehen würde! War bei mir auch so und wenn mein Originalzylinder mit 16er Vergaser läuft dann sollte das dein 44er Airsal erst recht!
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Beitrag von puchlover »

habs probiert ging aber nicht vieleicht liegts an der düse ist eine sehr kleine drin so um die 55 irgendwo weis nicht mehr genau

ich bestelle mir morgen nen satz neue reifen :lol: dann lass ich gleich die plastik buchsen die in den vergaser kommen mit liefern dann binn ich sicher das er nicht falschluft zieht
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Beitrag von puchlover »

habs probiert mit deo ging an jedoch nach so ca. 2-3 sekunden hat er abgestellt und standgas ist ziehmlich hoch fast voll auf.

dann hab ich die kerze raus genommen war wieder nass mit ner 54er düse im 16/16 :evil: naja ich werde mir dann wohl mal ne NGK mitbestellen mit den anderen teilen
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Beitrag von puchlover »

so 75er düse rein gehauen und dann gings das problem ist behoben danke viel mals !!
:D
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