hab da auch noch ne Frage. Also ich hab jetzt n 15 eingebaut bei meinem maxi n (vorher war die übersetztung 13 / 45 jetzt 15 / 45 ) ich merke aber fast keinen Geschwindigkeits unterschied , an was könnte das liegen ?
versuchs mal mit 4-5 mehr zähnen dann merkst du bestimmt einen unterschied.
Vielleicht hast du es falsch gemacht brobiers mal umgekehr vielleicht hast du mehr kraft anstadt geschwindikeit dann hast du es falsch eingesetzt und muss es auf der anderen seite montieren.
Tuner hat geschrieben:versuchs mal mit 4-5 mehr zähnen dann merkst du bestimmt einen unterschied. Vielleicht hast du es falsch gemacht brobiers mal umgekehr vielleicht hast du mehr kraft anstadt geschwindikeit dann hast du es falsch eingesetzt und muss es auf der anderen seite montieren.
LOL!!
auch schon ein ritzel montiert?
Einen ritzel kann man nur vorne montieren und wenn man einen grösseren hin macht wird das mofa schneller hat aber weniger kraft. das ding am rad nennt man ZAHNKRANZ
BTT: wenn man nur 2 zähne hoch geht bei einem ori mofa merkt man in der tat nichts.
das ist einfach nur dummheit an der übersetzung zu arbeiten, die beste übersetzung ist noch immer die originale ,puch hat nicht umsonst nachgeforscht warum diese verbaut ist, mehr als 50ccm ist sicher ein wechsel au ein grösseres ritzel vorteilhaft