Seite 1 von 1
Legal oder nicht
Verfasst: So 19. Okt 2008, 19:10
von FabianDörig
Hallo meine frage ist muss man die Blinker dran haben?? ich habe gehört das mann entweder die blinker hinten vorne dran lassen muss oder beide wegnehmen darf?? stimmt das??
mfg
Verfasst: So 19. Okt 2008, 19:13
von Aprilia_Fighter
Man darf sie wegnehmen musst dann einfach die Hand raushalten wie beim Mofa.
Ich glaube du musst alle Blinker wegnehmen darfst glaubich nicht nur die Vorderen dranlassen:
Greezz
Verfasst: So 19. Okt 2008, 19:13
von sachs hercules
ist legal habe ich gehört (also ohne blinker!)
musst einfach die hand rausstrecken!^^
Verfasst: So 19. Okt 2008, 19:15
von Puchsport
ja ist legal musst aber immer alle blonker dranhaben oder alle weg!
Verfasst: So 19. Okt 2008, 19:34
von FabianDörig
oke merci!! habe noch eine frage welcher rennauspuff würdet ihr mir empfehlen?? das setup ist alles orginal??
mfg
Verfasst: So 19. Okt 2008, 19:57
von FabianDörig
Hallo für einen Aerox ich hatte einen stage6 dran kam aber keinen meter vom fleck!! ich denke hatte zu wenig rückstau
Verfasst: So 19. Okt 2008, 20:01
von FabianDörig
aha so dh. ich müsst bei einen yasuni Z der ist ja für orginale motoren da müsste ich die gewichte auch wechseln??
Verfasst: So 19. Okt 2008, 20:06
von FabianDörig
ja genau den habe ich!! bin eben neu wegen den rollern habe noch keine ahung von denen aber werde es noch lernen hoffe ich :d ich muss einfach bei dem vario schwere gewichte reintun oder??
mfg
Verfasst: So 19. Okt 2008, 20:27
von FabianDörig
oke merci
Verfasst: So 19. Okt 2008, 20:40
von FabianDörig
Hast du echt irgendwie eine Kurzerklährung von der variomatik eines aerox??
mfg
Verfasst: Do 23. Okt 2008, 18:47
von FabianDörig
Hallo was muss ich für variomat gewichte hinein tun damit mein aerox mit dem stage6 pro replica läuft?? Link?? der rest ist alles orginal!!
mfg
Verfasst: So 26. Okt 2008, 20:47
von FabianDörig
Hallo kann mir mal jemand sagen was der grössen unterschied bei den vario gewichten bringt??
Verfasst: Mo 27. Okt 2008, 07:02
von sachs_502
Durch die schwereren gewichte hast du grössere fliehkraft ---> der kleilriemen wird höher und schneller hochgedrükt
Verfasst: Do 30. Okt 2008, 11:01
von staegi
sachs_502 hat geschrieben:Durch die schwereren gewichte hast du grössere fliehkraft ---> der kleilriemen wird höher und schneller hochgedrükt
^
genau, dann fällst du unter die Leistungdrehzahl und nix geht mehr
Vario Abstimmen ist eine Sache für sich, eigentlich sollte der Motor immer gleich hoch drehen, bis es zum "Topspeed" (zum Ausdrehen) kommt, falls der "zusammenfällt", sind die Gewichte zu schwer oder die GDF im Arsch xD
am besten fängst du mal mit so ca 4gramm Gewichten an, bei Original - GDF + Variomatik
ansonsten => MSN, ich helf dir xD
Verfasst: Mo 22. Dez 2008, 17:18
von FabianDörig
Hallo ich habe wiedermal ein problem was für ein altagsrennzylinder würdet ihr mit vorschlagen bis jetzt habe ich einen Stage6 Pro Replika auspuff und ein rennvario!! muss ich eventuell mit einem anderen Kit einen grösserern vergaser nehemen oder kann ich auch mit dem ori fahren??
mfg
Verfasst: Mo 22. Dez 2008, 17:19
von mr.knacker93
Der Stägi fährt doch mit nem Athena rum, frag ihn mal! Er sagt er sei nicht schlecht.
Gruss
Verfasst: Mo 22. Dez 2008, 17:29
von FabianDörig
oke werd ihn mal fragen
Verfasst: Do 25. Dez 2008, 15:51
von luki_99
ich würde den s6 sport nehmen,günstig und läuft sehr gut und hält lange kenne mehere leute die in drauf haben.