Moderator: MOD auf Probe
Spamm doch hier alles voll du Flasche. Nur damit du einen Beitrag mer hast.P_U_C_H hat geschrieben:1. ciao schrotten
2. puch kaufen
3. puch frsieren
![]()
![]()
*hust*halt die Fresse*hust*P_U_C_H hat geschrieben:1. ciao schrotten
2. puch kaufen
3. puch frsieren
![]()
![]()
Danke hat mir sehr geholfenxXxDangerousxXX hat geschrieben:Spamm doch hier alles voll du Flasche. Nur damit du einen Beitrag mer hast.P_U_C_H hat geschrieben:1. ciao schrotten
2. puch kaufen
3. puch frsieren
![]()
![]()
Also für den Vergaser löst du die Schraube beim Luftfilter das ist das Ding ganz hinten, das Schwarze aus Plastik. Dann kannst du ihn abnehmen dann löst du die Schraube die am nächsten am Gehäuse ist, also gerade zwischen Vergaser und Gehäuse. Die befestigt ihn daran.
Dann kann du den Vergaser schon mal vom Motor trennen. Danach musst du die beiden Schrauben oben auf dem Vergaser lösen um das Gaskabel zu entfernen damit du ihn frei in der Hand halten kannst.
Hoffe konnte dir helfen
Muss ich dort lösen wo drauf steht 12/10 also dort hat es eine schraube muss ich die lösen ?? es sieht so aus als wäre sie am gehäuse befestigt also gleich unter dem gaskabel ??xXxDangerousxXX hat geschrieben:Spamm doch hier alles voll du Flasche. Nur damit du einen Beitrag mer hast.P_U_C_H hat geschrieben:1. ciao schrotten
2. puch kaufen
3. puch frsieren
![]()
![]()
Also für den Vergaser löst du die Schraube beim Luftfilter das ist das Ding ganz hinten, das Schwarze aus Plastik. Dann kannst du ihn abnehmen dann löst du die Schraube die am nächsten am Gehäuse ist, also gerade zwischen Vergaser und Gehäuse. Die befestigt ihn daran.
Dann kann du den Vergaser schon mal vom Motor trennen. Danach musst du die beiden Schrauben oben auf dem Vergaser lösen um das Gaskabel zu entfernen damit du ihn frei in der Hand halten kannst.
Hoffe konnte dir helfen
ja und wo kann ich was über ihn lernen ihn etwa ganz auseinander schrauben oder was*sachstuning* hat geschrieben:ich würde dir auch empfehlen mal was über den (ciao) motor zu lernen.
soll nur ein tipp sein, aber es geht für dich alles viel leichter wenn schon einen groben überblick hast, glaub mir![]()
hoffe konnte helfen