Parmakit 45mm Problem
Moderator: MOD auf Probe
Parmakit 45mm Problem
Ich habe mir vor paar Wochen ein Puch Maxi S gekauft.
Setup:
Parmakit 45mm Alu
16/16 SHA Dellorto Vergaser
28mm Tecno Auspuff
Leider bringe ich es nicht mehr an, keine ahnugn wieso...
Wenn ich laufe und die Kupplung drücke, hört man, wie der Motor dreht, aber nicht anspringt...
Vielleicht is es, wenn ich den Rennvergaser drauf hab, dass er zu viel Luft bekommt, da er keinen Luftfilter dran hat, oder sowas...
Der Vorbesitzer hat gesagt, er habe es mt dem Ori-vergaser zum laufen gebracht, aber mit dem Renngaser nicht...
Wisst ihr warum ich es nicht anbringe?
danke im Vorraus!
Setup:
Parmakit 45mm Alu
16/16 SHA Dellorto Vergaser
28mm Tecno Auspuff
Leider bringe ich es nicht mehr an, keine ahnugn wieso...
Wenn ich laufe und die Kupplung drücke, hört man, wie der Motor dreht, aber nicht anspringt...
Vielleicht is es, wenn ich den Rennvergaser drauf hab, dass er zu viel Luft bekommt, da er keinen Luftfilter dran hat, oder sowas...
Der Vorbesitzer hat gesagt, er habe es mt dem Ori-vergaser zum laufen gebracht, aber mit dem Renngaser nicht...
Wisst ihr warum ich es nicht anbringe?
danke im Vorraus!
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
- puch tuning boy
- Suchthaufen
- airsal_racer
- Mitglied
Nimm mal die Kerze raus und steck sie in den Stecker, dann haltest du den vorderen kontackt (elektrode) an den Zylinder und ziehst die Kuppung und tretest. Dann entstehgt entweder ein Funken oder ein nichts
und schau doch ab die Kerze noch ok ist 
Gruss

Gruss
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
sry, wegen verspätung, war in den ferien...
also ich hab das mal ausprobiert, mit der kerze an rahmen und habe festgestellt, dass die zündung ok ist!
nun habe ich mal den orivergaser draf gemacht aber auch mit dem ging nichts...
morgen geh ich mal das alte benzin entsorgen und neues tanken...
(es stand knapp 2 monate)
weiss jemand, wieso es immer noch ncht anspringt???
also ich hab das mal ausprobiert, mit der kerze an rahmen und habe festgestellt, dass die zündung ok ist!
nun habe ich mal den orivergaser draf gemacht aber auch mit dem ging nichts...
morgen geh ich mal das alte benzin entsorgen und neues tanken...
(es stand knapp 2 monate)
weiss jemand, wieso es immer noch ncht anspringt???

- Puchsupermaxi
- Dauerposter
bei mir war die zündeinstellung völlig falsch, deshalb ging es nicht, habs zum mech gebracht, für 15.- am nächsten tag alles i.o und konnte auch gleich losfahren...
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
da haste aber nen krassen mech^^
unser im städchen machts nicht!!
und der ist soweiso viel zu teuer...
also frisches benzin ist jetzt drin und auspuff dicht am zili,
wenn ichs könnte würd ich die zündung einstellen, doch hab null ahnung von dem - bin auch erst seit 2 monaten im geschäft
kanns mir jemand bildnerisch erklären???
unser im städchen machts nicht!!
und der ist soweiso viel zu teuer...
also frisches benzin ist jetzt drin und auspuff dicht am zili,
wenn ichs könnte würd ich die zündung einstellen, doch hab null ahnung von dem - bin auch erst seit 2 monaten im geschäft

es hat ne anleitung im anleitungsboard, doch dafür brauchst du evtl. evtl. einen schwungradabzieher, wir haben jedenfalls nicht zu stande gebracht... und wir sind schon seit ien paar jahren im geshcäft ^^
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
- mofa-power
- Dauerposter