Wichtig !

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Moderator: MOD auf Probe

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l qL l
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Wichtig !

Beitrag von l qL l »

Mittag ;)

Wenn ich anfangen will, richtige Rennen zufahren, also solche auf der Rennstrecke, was muss ich bei dem Set Up beachten, wenn ich noch keine Erfahrung habe ? Welches Set Up würdet ihr nehmen ? Und wie einfahren ? Eher schauen das er ca. 70 km/h läuft, und dafür Kraft oder ?

Danke schon mal im voraus für die Antworten.

PS: Geld spielt keine grosse Rolle.
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Uncle Ben's
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Beitrag von Uncle Ben's »

Sali! Zu empfehlendes Setup:

Airsal 45mm original
16mm PHPG mit Luftfilter(irgend einen, am besten von Malossi)
Proma Circuit
normaler E50 Motor, Üströmer anpassen!

Kategorie Einsteiger Puch 70ccm..

Dann bist du gut dabei.
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l qL l
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Beitrag von l qL l »

Uncle Ben's hat geschrieben:Sali! Zu empfehlendes Setup:

Airsal 45mm original
16mm PHPG mit Luftfilter(irgend einen, am besten von Malossi)
Proma Circuit
normaler E50 Motor, Üströmer anpassen!

Kategorie Einsteiger Puch 70ccm..

Dann bist du gut dabei.
Und den Proma umschweissen, nicht ?
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Rennfahrer
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Beitrag von Rennfahrer »

Für mehr Bodenfreiheit,ja.
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
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l qL l
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Beitrag von l qL l »

Wie währe es mit dem MK 43mm ?
Der währe neu auch nur 135.- und der Airsal 108.-
Und wenn die meisten sagen, das die MK's viel länger halten ... ?
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belmondo racing
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Beitrag von belmondo racing »

ne der 45mm airsal leuft sicher besser nur hält er weniger lang...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Roy
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Beitrag von Roy »

Er sagt ja das das Geld keine Rolle spielt.
Mein Puch Maxi S

Setup:
45mm Airsal mit Kopf
Dell'orto SHA 16/16 mit Ass (Alu poliert)
22mm Zweiteiler
Bosch Platin
58er Düse, rehbraune Kerze
16/45 Übersetzung
läuft ca. 70

Geplant:

Tecno Rennauspuff
TNT Lunge
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micha21
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Beitrag von micha21 »

Würde auch den 45mm Airsal empehlen. Man kann aus ihm son schon genug Leistung rausholen und fahrerisch wirst du auch sicher besser wenn du ein bisschen weniger Leistung hast. So lernst du mit Schwung zu fahren.
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