rennmofa
Moderator: MOD auf Probe
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
- puch tuning boy
- Suchthaufen
- mofa-power
- Dauerposter
Ja genau die richtigen noob Sätse sind die 38mm (airsal, athena...) aber die sind eigentlich auch für den Renneinsatz gebaut 

do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
- Uncle Ben's
- Mofafreak
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
Vielleicht dank dem anderen Setup das Top ist und das Möff gut abgestimmt ist?Uncle Ben's hat geschrieben:Warum fährt dann Wapf immer aufs Podest mit nur einem Airsal?mofa-power hat geschrieben:hiers sind nicht strassen sätze gefrag! wer will schon ein 44 airsal auf nem rennmöff..![]()
am besten kauft du dir ein metrakit 47mm oder italkit 47mm polini 43,5mm oder 46mm airsal

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!
Puch_Maxi_S hat geschrieben:Vielleicht dank dem anderen Setup das Top ist und das Möff gut abgestimmt ist?Uncle Ben's hat geschrieben:Warum fährt dann Wapf immer aufs Podest mit nur einem Airsal?mofa-power hat geschrieben:hiers sind nicht strassen sätze gefrag! wer will schon ein 44 airsal auf nem rennmöff..![]()
am besten kauft du dir ein metrakit 47mm oder italkit 47mm polini 43,5mm oder 46mm airsal

do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
naja ich hab n 44mm airsal auf dem rennmöf drauf und wenn ich dich wäre würdich mal nicht so vorlaut sein... läuft bergauft gute 55kmh... ich denke so wie dein 46mm airsal wird er allemal noch gehen...mofa-power hat geschrieben:hiers sind nicht strassen sätze gefrag! wer will schon ein 44 airsal auf nem rennmöff..![]()
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
- mofa-power
- Dauerposter
hehe kann schon sein... aber ich finde ein 44 airsal sprich 44 sätze zihen nicht so richtig...... hoffe ihr verstht mich nicht falsch. ne an ein 46mm airsal kommst du nicht ran... mich hast verwundert: ich habe ja ein 46mm airsal und der kollege ein polini 43,5mm wir waren gleich schnell..... ca 90 km/h
Man kann auch aus einem Polini mehr rausholen, nur ist das vielen unbekannt (Solche die auch einen 44, 45 oder 46 nicht bearbeiten können). Jedoch würde ich das bearbeiten seinlassen, wenn man keine Ahnung über Steurzeiten usw. hat.micha21 hat geschrieben:Aus einem 44er und 45er Airsal kann mehr sehr viel rausholen! Ich werde auch auf Airsal bleiben. Das Preis leistungsverhältnis stimmt für mich zu 100%... Man muss nur das richtige Setup haben ein bisschen erfahrun in Zündung und gemisch einstellen, dann macht er dm Polini langsam Konkurenz.
MfG
Fight, and you can lose.
Don't fight, and you already lose.
Re: Tuning mit ccm Sätzen
Meine Meinung. Hatte noch nie einen 46mm Airsal, sind mir nicht so geheuer.Guempel11 hat geschrieben:Persönlich würde ich auch ein 45er Airsal nehmen, den 46er würde ich selbst nicht kaufen.
Beim Polini kann sehr viel in Richtung optimierung des Gemisches (sprich Strömung etc.) gemacht werden.micha21 hat geschrieben:Beim bearbeiten muss man halt immer ein bisschen aufpassen. Das Material dass abgetragen wird kann man nicht mehr auftragen.
Fight, and you can lose.
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
- Uncle Ben's
- Mofafreak
Wieso nicht? Schau dir mal Riccardo's Airsal 46mm Motor an, der geht ja brutal ab!Guempel11 hat geschrieben:Persönlich würde ich auch ein 45er Airsal nehmen, den 46er würde ich selbst nicht kaufen.
pic oder so ?:PUncle Ben's hat geschrieben:Wieso nicht? Schau dir mal Riccardo's Airsal 46mm Motor an, der geht ja brutal ab!Guempel11 hat geschrieben:Persönlich würde ich auch ein 45er Airsal nehmen, den 46er würde ich selbst nicht kaufen.

- mofa-power
- Dauerposter