Welches Mofa eignet sich...
Moderator: MOD auf Probe
Welches Mofa eignet sich...
ich habe noch ne frage:
ich kenne jemanden der 3 mofashat die er nicht mehr braucht welches würdet ihr nehmen um ein rennmofa daraus zu machen:
-Sachs Rixe(natürl. 2 Gang)
-Sachs Hercules (")
-Kreidler ??? (2 Gang Automat)
ich kenne jemanden der 3 mofashat die er nicht mehr braucht welches würdet ihr nehmen um ein rennmofa daraus zu machen:
-Sachs Rixe(natürl. 2 Gang)
-Sachs Hercules (")
-Kreidler ??? (2 Gang Automat)
kommt halt drauf an, ob es ein "hardcore" rennmofa
rennmofa werden soll, für die rennstrecke werden soll, oder ein strassenmöff mit handtuning.
ich hörte mehrmals, dass die puchrennsätze auf kreidler passen, sonst passen die florettzylinder, da bringt du auch ziemlich leizung raus, und du bleibst auch 50 ccm.
für handtuning sind sachs ziemlich gut..
greeze
michu

ich hörte mehrmals, dass die puchrennsätze auf kreidler passen, sonst passen die florettzylinder, da bringt du auch ziemlich leizung raus, und du bleibst auch 50 ccm.
für handtuning sind sachs ziemlich gut..
greeze
michu
- puch tuning boy
- Suchthaufen
- PuCh-AnFäNgEr
- Dauerposter
das ist gut, denn sachs rixe sind verdammt gute mofas!!!Mätu hat geschrieben:habe jetzt das sachs rixe genommen gehe es nächste woche abholen.
die anderen möffs sind in einem sehr schlechten zustand.
mein vater hatte eins mit nem pyramidenschliff und auslass auf 60-65 km/h gebracht(ohne andere ritzel oder so!!!
und er hat glaub ich den kopf abgeschliffen....
gute wahl

(als ich das meinem vater erzählt hab, hatte er sofort ein lächeln auf, denn er war stolz auf seine geschwindigkeit....

Cilo 521
Max. speed=nur noch so 42 km/h

Cilo 4-ever!
Max. speed=nur noch so 42 km/h

Cilo 4-ever!