Meine neu erbaute Boardcam und das erschrekende Vid :lol:

Hier kommen die Bilder von euren Projekten und Mofa's rein

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
-NGK-
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Meine neu erbaute Boardcam und das erschrekende Vid :lol:

Beitrag von -NGK- »

Hi zusammen.

ich hab heute von 16:00 bis ca.19:00 meine Fassung für die ixus v3 (Canon Kamera) gemacht.
Auf anfrage zeige ich ech noch wie die fassung aussseht... aber jetzt zum hammer Vid. (das zweite das ich gemacht habe :P )

Hier: http://www.myvideo.de/watch/4173594/Bulle_diss

Also, es wahr so ich fuhr gemütlich umher richtung Pilatusmarkt (eine coop) ,natürlich nur in die richtung nicht zum einkaufen (21:00) da fuhr ich so (sry wegen scheiss Ton) und um den Kreisel dann weiter gerade aus ,bog ab gäselte n bisschen fuhr über ein Hügelchen... da sah ich 2 Bullenautos und ein Bulle :shock: dann schnell runter vom Gas :wink: da fuhr ich langsam vorbei :) da wahren noch 3 andere bullen :shock: (leider nicht auf vid :cry: ) sie glozten mich an wie sie sich entscheiden würden mich doch zu verfolgen... dann als ich ein wenig entfernt wahr gab ich Gas :wink: :lol: Die haben auch geglozt :lol:
Hier schaut mal wie mein möff tönt (denn auf dem Vid. mit den Bullen hört man ja nichts :wink: )

http://www.myvideo.de/watch/4173784/Sou ... m_2_teiler
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
do ghei ich eifach zäme
Rennfahrer
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Rennfahrer »

Tolle Geschichte, leider ist auf dem Video überhaupt nichts zu sehen.
Aber das Mofa ist recht schön!!
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
-NGK-
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von -NGK- »

doch wo ich das Hügelchen fahre und plötzlich gkein Gas mehr gebe (rechts)
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
do ghei ich eifach zäme
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

Bei 1m36, rechts im Bild schauen! Geiles Video!
Rennfahrer
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Rennfahrer »

^^ Ich habe nicht gemeint, dass die Geschichte nicht stimmt. Nur, dass man es sehr schlecht sieht. Weil es dunkel ist und das Bild auf dem Kopf steht. Die Bullen selbst habe ich schon gesehen :wink:
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
-NGK-
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von -NGK- »

do ghei ich eifach zäme
Puchsupermaxi
Dauerposter
Dauerposter

Beitrag von Puchsupermaxi »

Geiles vid. und echt ein zufall das du gerade die bullen aufgenommen hast :D . komisch das sie dir nicht nachgefahren sind als du aufgedreht hast.
Bild
-NGK-
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von -NGK- »

lol ich bin schon zweimal auf auf der anderen Strassen seite vorbeigefahren,zweimal sind sie vor mir durch (Kreuzung) einmal bin ich ca. 3m an einem polizisten hinten durch gefahren (ziemlich laut und schnell) und jetzt dass :lol: ich fahre auch immer an zwei verschidenen Polizeiposten vorbei 8) ich kann nur sagen: Ich libe die luzerner Polizei :oops:
do ghei ich eifach zäme
michu
Chefschrauber
Chefschrauber

Beitrag von michu »

sieht geil aus, aber kannst du nicht versuchen, die camhalterung so zu basteln, dass das bild "richtig" ist?
wäre für die zuschauer wesentlich entspannender^^
greeze
michu
Halogen
Dauerposter
Dauerposter

Beitrag von Halogen »

wieso hast du die kamera schräg angemacht?!
Tobi1 hat geschrieben:Ja solche beitregä sind ein spamm
-NGK-
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von -NGK- »

Weil die Halterung unten bei der Gabel angemacht ist... und für mich ist es viel entspannender die Kamera so zu bedienen da es sonst immer 2min geht bis sie drin wäre (weil es so n Noken auf der Seite von der Cam hat)und zuerst habe ich es auch anderst machen wollen aber da hab ich falsche Teile angefertigt und hab halt das beste draus gemacht :wink:
do ghei ich eifach zäme
Antworten