Rennen Roggu 17.Mai
Moderator: MOD auf Probe
Rennen Roggu 17.Mai
wer wird alles kommen?
schauen? fahren?
ich werde dabei sein.
schauen? fahren?
ich werde dabei sein.
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
- mofa-power
- Dauerposter
Geiles rennen gewesen, muss schon sagen...
2 rennen...2 Pokale XD
2 rennen...2 Pokale XD

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
3.er 80.- wenn du dich voranmeldest und 115.- wenn du dich erst dort anmeldest.
iu, bin auch nicht perfekt ^^ wer bist du dort wenn ich fragen darf? (der in den bergen)
iu, bin auch nicht perfekt ^^ wer bist du dort wenn ich fragen darf? (der in den bergen)
- tupaclipse
- Dauerposter
@in den Bergen:
Was soll die anonymität (ist jetzt nicht bös gemeint)? Würe mich wirklich interessieren, wer und wo du am Rennen warst. Ich fuhr heute auch mein 2. Rennen in der Kat. 74, Zylinder war nur eine vorübergehende Lösung, weil der richtige noch nicht fertig ist, lief aber trotzdem überzeugend.
Was soll die anonymität (ist jetzt nicht bös gemeint)? Würe mich wirklich interessieren, wer und wo du am Rennen warst. Ich fuhr heute auch mein 2. Rennen in der Kat. 74, Zylinder war nur eine vorübergehende Lösung, weil der richtige noch nicht fertig ist, lief aber trotzdem überzeugend.
bist du sicher dass ich es war? im training habe ihc mich ziemlich zurück gehalten und mag mich nicht erinnern dass ich nach hinten geschaut habe.
war auch anwesend, und muss sagen bei der 100ccm klasse geht ja ordentlich was ab
das möff mit vario antrieb geht ja wie ein dampfhammer!! auch der 2. platzierte läuft genial. und wenn ich das richtig verstanden habe war der 3. platzierte mit einem mofa unterwegs das eine kategeorie tiefer eingetragen ist... RESPECT

- tupaclipse
- Dauerposter
- tupaclipse
- Dauerposter
ehrlich gesagt denke ich das ich von guempel weitaus mehr lernen kann als von dir hinter den bergen.
jedenfalls vermute ihc mal stark dass sich uncle ben's dahinter versteckt, sonst würde er wahrscheinlich nicht so das team angreifen und verstecken spielen
XD
jedenfalls vermute ihc mal stark dass sich uncle ben's dahinter versteckt, sonst würde er wahrscheinlich nicht so das team angreifen und verstecken spielen

- fox-racing
- Mitglied
- Uncle Ben's
- Mofafreak