Blitzkasten
Moderator: MOD auf Probe
Blitzkasten
mein kolege hat mich dsa ledste mal gefragt wie sie eigentlich blitzen und er ist der festen ansicht, das sie nur von hinten blitzen
- Uncle Ben's
- Mofafreak
-
- Tastaturvergewaltiger
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
soviel ich weiss blitzts von vorne oder hinten aber nicht beides. früher hats immer von vorne dann haben se gemerkt das sie so die töffs nicht erwischen und haben von hinten geblitzt. als sie jedoch wieder gemerkt haben dass sie dann nicht sehen wer im auto oder LKW fährt blitzten sie wider von vorne. heute ist es so dass meistens von vorne geblitzt wird.
Aber achtung die Dummen Deutschen haben jetzt ein neues system entwickelt welches Von !!!!4!!!!Seiten blitzt. Dann ist ausweichen unmöglich
jedoch glaube ich kaum dass in der schweiz viele von denen aufgestellt werden da sie sicher sau teuer sind
. und wenn dann sicher auf autobahnen oder viel befahrenen hauptstrassen.
Gruss
Aber achtung die Dummen Deutschen haben jetzt ein neues system entwickelt welches Von !!!!4!!!!Seiten blitzt. Dann ist ausweichen unmöglich

Gruss
jedoch glaube ich kaum dass in der schweiz viele von denen aufgestellt werden da sie sicher sau teuer sind
Gruss[/quote]
dann binn ich ja froh
mein koleg hat ein rennmofa ( so gekauft ) 65 kmh
es fahrt immer auf der strasse und er wurde noch nie festgenommen

Gruss[/quote]
dann binn ich ja froh

dann binn ich ja frohMTV hat geschrieben:Aber achtung die Dummen Deutschen haben jetzt ein neues system entwickelt welches Von !!!!4!!!!Seiten blitzt. Dann ist ausweichen unmöglich![]()
Gruss

wenn dann werden solche sachen gleich direkt kontrolliert das heisst das die bullen einem kontrolieren und nicht blitzen.
mein kollege hat auch sein mofa mit handtuning auf 65 kh gebracht und färt so jeden tag in die 10km entfernte kanti und er wurde noch nie kontrolliert

aber das weicht vom thema ab also nicht weiter drauf eingehen
Danke.