Benzin/Verbrauch.
Moderator: MOD auf Probe
Benzin/Verbrauch.
Hallo zusammen ich habe ein paar fragen zum Benzin und verbrauch.
1. Wie viel liter passen etwa in einen puch supermaxi tank??
2.und für wie viel kilometer reicht der etwa??
3.Ist es günstiger selber zu mischen??
Danke schon mal für eure hilfe.
Gruss
Gruss
Zuletzt geändert von bischi am Mi 16. Apr 2008, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Benzin/Verbrauch.
also in einen tank gehen etwa 3,2 liter benzin!bischi hat geschrieben:Hallo zusammen ich habe ein paar fragen zum Bezin und verbrauch.
Gruss
mir het man mal gesagt 2 liter reichen für ca 100 km(original)
kommt villechit ein bisschen billiger aber du hast immer die sicherheit das öl drinn ist weil sachs tuner hat mir mal gesagt das es vorkommen kann das sie vergessen öl hinein zu mischen! ich hoffe ich habe dir geholfen greez
hmm Das mit dem Selbermischen kommt dich billiger.In einen Puchtank passen ca.2 L Ist verh ältnismässig klein zu einem Sachstank der bis 3 oder mehr L fasst. 

http://www.speedfriends.ch geht drauf ist echt eine geile Seite!!
12.4.08 150 Beitrag
16.04.2008 160 Beitrag
am besten ist das motorex 2T voll synthetic!!! http://www.af1racing.com/store/ProdImag ... _thumb.jpg
-
- User
gibt es eigentlich auch syntetisches Getriebeoil das sollte nämlich schlecht sein^^ und mein Vater hatte be sener ex Vespa einen Klemer weil zuwenig oder kein Oil im Benzin warSachs_Tuner hat geschrieben:2takt öl nimm am besten das motorex vollsysnthethisch
damit kannst du mit ori motoren sogar mit 1:100 fahren!

do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
beim syntetischen Getriebeoil wirt die abnuzung gefördert weil die Partikel(eben die Abnuzung) im Oil bleiben aber beim normalen Oil setzen sie sich am Boden der Ölwanne...(jedenfalls bei Auto und Co Motoren)belmondo racing hat geschrieben:alle vollsynthetischen öle sind besser als die normalen... du must nur vernünftig mischen...
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??