und ist der laut... hat den schonmal jemand gefahren??
Danke für euche aufmerksamkeit

Gruss
Moderator: MOD auf Probe
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
Ach du bist ja nicht mit Rennauspuff gefahrenCarege hat geschrieben:also ICH würde nicht einen Rennauspuff für die Strasse benutzen..
DitoSuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:Doch den Biturbo schon...wenn du kein grossen Verlust machen willst wenn dich die Bullen erwischen.
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
aber beim maxi s hat man das Problem das der Auspuff gerade an der Halterung anstost,also musste ich ein stück vom Guspuf ausbohren-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:du löst diesen ganzen scheiss auspuff^^ und machst ihn nur vorne am Zyli an, natürlich schaust du, das er hinten nicht durchhängt, wenn du ihn dann DRÜCKEN musst um ihn in die HINTERE HALTERUNG zu bringen, drückt es dir vorne den Flansch weg, und dann hast du Laääääääärmm
Hab genau das gleche problem mit meinem proma gp ich ha ietz silikon rundherum getan und es ist ein bischen beser also bei mir hat der rennauspuff fil gebracht-NGK- hat geschrieben:Ach du bist ja nicht mit Rennauspuff gefahrenCarege hat geschrieben:also ICH würde nicht einen Rennauspuff für die Strasse benutzen..![]()
@alle anderen:
Der 22mm ist ein Tecno auch von rore00 und er ist nicht im rohr undicht... sondern vorne bei der Dichtung ich hab in dann mal mit 2dichtungen montiert aber es ging nicht dan hab ich in glat geschliffen (nicht ganz profesonell) und es kommt immer noch rauss (nur noch ganz wenig) bis jetzt hab ich schon 3 Dichtungen geschlissen das sind 10.50CHF![]()
Edit:DitoSuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:Doch den Biturbo schon...wenn du kein grossen Verlust machen willst wenn dich die Bullen erwischen.
der silikon wird nicht lange halten...Tobi1 hat geschrieben:Hab genau das gleche problem mit meinem proma gp ich ha ietz silikon rundherum getan und es ist ein bischen beser also bei mir hat der rennauspuff fil gebracht-NGK- hat geschrieben:Ach du bist ja nicht mit Rennauspuff gefahrenCarege hat geschrieben:also ICH würde nicht einen Rennauspuff für die Strasse benutzen..![]()
@alle anderen:
Der 22mm ist ein Tecno auch von rore00 und er ist nicht im rohr undicht... sondern vorne bei der Dichtung ich hab in dann mal mit 2dichtungen montiert aber es ging nicht dan hab ich in glat geschliffen (nicht ganz profesonell) und es kommt immer noch rauss (nur noch ganz wenig) bis jetzt hab ich schon 3 Dichtungen geschlissen das sind 10.50CHF![]()
Edit:DitoSuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:Doch den Biturbo schon...wenn du kein grossen Verlust machen willst wenn dich die Bullen erwischen.