wir haben wieder mal einen neuen spammer hier markus.
ey das scheisst mich echt langsam an. jtzt fängt das schon wieder an. ich habe geglaubt jetzt habe es wieder gebessert. ich habe mich gewaltig getäuscht. (bin warscheinlich nicht der einzige) könnte seni bitte den schnell kicken bevor es wieder losgeht. wir wollen doch ein gutes forum führen. pls
Es gibt unterschide zwischen Spamer und Spamer es gibt solche die spamen
manchmal und eher unscheinbar und solche die schreiben einfach "ihr seit
arm und arschlöcher" und die werder auch gerade gekikt also ist das wohl
erledigt=closed
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
Ich glaube es ist schon bald so weit das man fürs anmelden n Mofacheck (so n check wie da beim Christenforum) machen muss Damit solche IDIOTEN die keine Ahnung davon haben und es ihnen nur ums Dissen, Spammen und Gangsta Spielen geht keine Chance haben hier sich überhaupt anzumelden.
SuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:Ich glaube es ist schon bald so weit das man fürs anmelden n Mofacheck (so n check wie da beim Christenforum) machen muss Damit solche IDIOTEN die keine Ahnung davon haben und es ihnen nur ums Dissen, Spammen und Gangsta Spielen geht keine Chance haben hier sich überhaupt anzumelden.
Ja und wenn jetz jemand gar keine ahnung hat und sich informieren möchte ?
ja ist gut das hab ich nicht gewusst das man darauf nciht antworten soll.
aber jetzt weiss ichs ja
aber es wäre schon schön wenn das mal nachlassen würde.
also mier ist es egal wenn solche spammer da sind. einfach nicht beachten, die gehen mier am a.... vorbei. die wollen ja nur das man drauf antwortet. also die spammer lassen WIR links liegen.
also gut
da das ja sowieso kein guter thtread ist schliesse ich hier ab und öffne ein anderes thema.
also es ist so da es hier ja schon viele spammer gibt habe ich einfach mal eine idee: wenn sich ein neuer user anmeldet würde ich vorschlagen, dass er bevor er in das forum eintreten kann auf etwas aufmerksam gemacht wird. ich denke wir könnten es so machen wie bei gratis inserate wenn man ein inserat machen will, kommt immer so ein verbotschild wegen dem spammen:
also so könnten wir das auch machen dann werden die user schon drauf aufmerksam gemacht. und dann ganz gross schreiben: BEI MISSBRAUCH WIRST DU VERWARNT UND NACH 3 VERWARNUNGEN GEBANNT! oder so in der art. vielleicht lässt es dann ein bisschen nach. brobieren kann mans ja.
was haltet ihr davon??
*sachstuning* hat geschrieben:also gut
da das ja sowieso kein guter thtread ist schliesse ich hier ab und öffne ein anderes thema.
also es ist so da es hier ja schon viele spammer gibt habe ich einfach mal eine idee: wenn sich ein neuer user anmeldet würde ich vorschlagen, dass er bevor er in das forum eintreten kann auf etwas aufmerksam gemacht wird. ich denke wir könnten es so machen wie bei gratis inserate wenn man ein inserat machen will, kommt immer so ein verbotschild wegen dem spammen:
also so könnten wir das auch machen dann werden die user schon drauf aufmerksam gemacht. und dann ganz gross schreiben: BEI MISSBRAUCH WIRST DU VERWARNT UND NACH 3 VERWARNUNGEN GEBANNT! oder so in der art. vielleicht lässt es dann ein bisschen nach. brobieren kann mans ja.
was haltet ihr davon??
meinst du gewiss, das interessiert solche, die schon mit dem gedanken ins board kommen alles vollzuspammen??
HOLZ VOR DER HÜTTE!!! http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
ja aber ich meine das sie mal damit bekannt gemacht werden wie das hier läuft. wie hopluzern natürlich ist er kein engel (nicht ernst nehmen ich nehme es nur als beispiel) aber dann wissen sie es schon von anfang an. natürlich kann man so nicht alle spammer los werden die,die es von anfang an nur spammen ists ja klar. oder eben irgent eine strafe wie der bigandy schon gesagt hat. irgent etwas muss doch jetzt mal passieren.
ich nochmals bzw. spamer!
ich habe evtl. eine löösung.. wie wärs wenn man ppro ip. nur einen account haben kann? dann könnte man spammern alle rechte nehmen das sie nicht mehr schreiben können.. und können somit auch keinen neuen account mehr mache? ist das nicht möglich? lg maronex
Sachs_Tuner hat geschrieben:das Problem ist nicht so wild.
jetzt wo dann die admins da sind wirds schnell gehen bis die weg sind^^
ich hoffe ihr seit dann nicht so voreilig
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??