Roggu 12. und 26. April
Moderator: MOD auf Probe
ja, sry, hier wollte ich kurz fragen ob man dies nicht umkehren könnte, also anstatt 12. und 26. den 19 und den 3. da mein vater unbedingt recht haben wollte und es nun doch nicht hat(!) 

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
ja, nun möchte er doch die anderen wochenenden da es für ihn nicht spielt und ja...
bis wann steht dir denn das fahrzeug nur an diesen wochenenden zur verfügen, also wann könntest du wechseln?
bis wann steht dir denn das fahrzeug nur an diesen wochenenden zur verfügen, also wann könntest du wechseln?
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
geiles training heute, beim rennen mit dem kolleg mein Ziel erreicht, bin zufrieden