Wie ist ein Kickstarter für einen Puchmotor aufgebaut?
Kenne ebe einen Shop der alle Kickstarterteile hat,aber ich weiss nicht welche Teile alle reingehören (WENN MÖGLICH JEDES TEIL MIT PIC)
http://www.speedfriends.ch geht drauf ist echt eine geile Seite!!
12.4.08 150 Beitrag
16.04.2008 160 Beitrag
Ja ist wirklich geile seite wollte sowas auch immer mal machen. ich hab sogar mal ein set gefunden das man es umbauen kann. aber es kostet neu 220 euro.
du brauchst nicht nur die Teile, sondern auch das passende gehäuse.
Es ist zwar ein E50, aber im gehäuse sind noch zusätzliche gewinde und aussparungen welche im normalen nicht vorhanden sind.
du brauchst also ein gehäuse oder wenigstens mechanische kenntnisse und gutes werkzeug.
wieso nicht gleich scooterama? oder dort wo er den link dazu gegeben hat?
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
musst ja nicht den kompletten, kaufst einfach die teile und schneidest gewinde in dein gehäuse, nimmst nur die welle und so.
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
bananabox hat geschrieben:Warscheinlich ist der Motor nicht unter 400Fr zu haben
jetzt mal Klartext:
ist das wirklich sooo viel geld für einen kompletten E50 mit Kickstarter?!
rechne doch mal nach:
Motor E50 standart 100.-
Zylinder kpl 100.-
komplettes seitenteil für den kickstarter nochmal 200-300.- Fr.
--> da bist schon bei 500.- und musst auch noch jede menge basteln.
ob er dann auch läuft ist nochmal ein ganz anderes thema...
also ich finde den preis sehr gut, habe aber einfahc kein interesse ^^
aber der preis ist gut, bis sogar zu niedrieg finde ich, trotzdem noch viel glück bei deinem geshcäft