Heute traffen sich einpaar leute von Biel und wir von Bern in Lyss. Zuerst gings zu 12 in den Mc Donalds^^ von 12 waren 2 Original, der Rest Handtuning/Rennsatz und sciherlich bis zu 60 km/h!! ! das ging noch gut, dann fuhren ein paar erstmal mit den Mietkarts^^ dann gingen wir n bischen herumfahren, ging alles gut. Dann lere Strasse, alle gegen alle ein Rennen^^ so vorne stelleten wir fest das 2 bereits nach hause gegangen sind, dann gings alles zurück, und dann bemerkte EINER das hinter uns die Bullen sind, die frisierten(auusert Anthony^^ Carege) waren vorne, die Ori und eben Anthony (ich und der EINE(weiss gerade name nicht mehr) ^^) waren hinten, plötzlich kam ein kastenwagen angebraust

und wollte die frisierten ausbremsen, ich fuhr nebendurch, und er hatte bereits die Türe offen, und scxhrie mich an : AHAUTä!!!!! ich hielt also an, doch die anderen flohen und der Polizist fuhr inen Hinten nach, Sachs Tuner und Suzi racer flohen auf die Kartbahn, der polizist fihr den anderen hinten nach, weiter weiss ich nicht mehr
so dann fuhren noch die etwa 6 übriggeblibenen, aucg frisiert, aussert 2, übrig, leider warens nur 4, 2 andere Steckten weoter hinten und hatten eine Panne, die 6 verstekten sich auf einem Bauernhof, zum Glück aber kamen die Bullen nicht, dann rief der Suzi racer an, wir sollen entgegenkommen, wir fuhren entgetgen und sie kamen laufend, also liefen wir auch, 2 4er gruppen,plötzlich war die vordere Gruppe weg und wir fragten uns, alle liefen, dann sahen wir den Bullenwagen kommen!!!
Wir haben in ignoriert, die andere Gruppe hatte sich versteckt, und dann traffen wor uns wieder, am SChluss traffen wir uns alle wieder, leider hatten sie den Töflibueb erwischt
Detail geschichten kommen noch von den Betroffenen hoffentlich