bremsen
Moderator: MOD auf Probe
- Aprilia_Fighter
- Suchthaufen
Wenn du die Nabe auf eine Scheibenbremse anpast und eine Scheibenbnbremsenscheibe dazu kaufst 210CHF aber du hast noch keine Zange und keine Stabiele gabel und keine Vorichtung (und keine Bremsleitung
)
algemein wenn du was gutes willst ists verdammt teuer!!
Gruss

algemein wenn du was gutes willst ists verdammt teuer!!
Gruss
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
- Rennfahrer
- Mitglied
-
- Ex-Forenchef
Ne so schei**e sind sie auch ned! ICh habe auch solche ma Rennmöff und die ziehen besser als die ORi Trommelbrmese! Vorallem schneller!puch rennfahrer hat geschrieben:PucH Max! hat geschrieben:Billigere Methode Scheibenbremse mit Kabel statt Öl (billigerer Sattel, keine Leitung kein anderer Griff nötig) kommt trotzdem teuer
udn sind schrott, nimmst du gescheiter noch die trommelbremse
- tupaclipse
- Dauerposter
-
- Tastaturvergewaltiger
-
- Tastaturvergewaltiger
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
habe auchnoch ne frage zu den bremsen ich muss jede 2 woche meine ganze hinterradbremse auseinander nehmen und putzen weil sie immer verklemmt beim bremsen wie kann ich das machen das es immer so bleibt oder zumindest länger?
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger