MFG
Giälä rouchet niälä oder süsch as anders chrut.

Moderator: MOD auf Probe
ne, ich würde ne schüssel runtertun, fliesst eh nicht alles ab bei der ablassschraube und geht viel längersugi1993 hat geschrieben:Und wenn du nicht willst das du alles voller getriebeöl hasst dann würde ich die Getriebeölablassschraube lösen und es dort herauslassen!
gruss sugi
Dito! Und wegen dem Lösen von hand bekommst du sie nicht heraus ich habe mir selber einen Abzieher gebaut einfach ein stück stahl genommen 3 löcher im richtigen abstend gemacht gewinde reingeschitten und dan die kupplugn so weggenommen!x30_racer hat geschrieben:ne, ich würde ne schüssel runtertun, fliesst eh nicht alles ab bei der ablassschraube und geht viel längersugi1993 hat geschrieben:Und wenn du nicht willst das du alles voller getriebeöl hasst dann würde ich die Getriebeölablassschraube lösen und es dort herauslassen!
gruss sugigruss
Ja geht villeicht länger aber dafür hat man es sauber!!x30_racer hat geschrieben:ne, ich würde ne schüssel runtertun, fliesst eh nicht alles ab bei der ablassschraube und geht viel längersugi1993 hat geschrieben:Und wenn du nicht willst das du alles voller getriebeöl hasst dann würde ich die Getriebeölablassschraube lösen und es dort herauslassen!
gruss sugigruss