Nitroverdünner
Moderator: MOD auf Probe
-
- Neuling
Für alle Mofas die nicht anspringen wollen. Ein Schluck NITROVERDÜNNER und die Kiste springt wider an.Aber den Nitroverdünner nicht in den Tank giesse sondern die Kerze herausschrauben und dort einWENIG nitroverdünner hineingeben und schon fährt die Kiste.oder?????????Was meinst du dazu?? 

- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
- velux x30 tuning
- Forum Bewohner
- sachsracer
- Mitglied
Jo genau! Ich war ja dabeiAlpadrifter hat geschrieben:Für alle Mofas die nicht anspringen wollen. Ein Schluck NITROVERDÜNNER und die Kiste springt wider an.Aber den Nitroverdünner nicht in den Tank giesse sondern die Kerze herausschrauben und dort einWENIG nitroverdünner hineingeben und schon fährt die Kiste.oder?????????Was meinst du dazu??

Stimmt im Fall, Mofa ist nie angesprungen, und mit Nitroverdünner ists perfekt angegangen, und von da an immer wieder ohne Nitroverdünner angegangen.
Hey, regt euch nicht auf, er ist neu hier, und ich hab ihm einigermassen probiert zu erklären wei er sich hier benehmen sollte...

Das mit den ausrufezeichen hater noch nicht ganz begriffen

- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
- puch tuning boy
- Suchthaufen
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
nein es geht! aber es stinkt und raucht extrem! und es verklebt dir den ganzen motor also vergaser und so...puch tuning boy hat geschrieben:belmondo racing hat geschrieben:giest sonnenblumenöl in den tank
geht das mit sonnenblumen öel oder hasst du uns verarscht ?
nitroverdünner haben wir zuhause in liter weisen mengen das mache ich mal wen das mofa nicht mehr leuft.
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.