Keine kraft
Moderator: MOD auf Probe
Keine kraft
Hallo!
ich habe wieder einmal ein problem mit meinem ciao... bin mir aber nicht sicher ob ich selbst die lösung weis.. ich tippe auf zu grosse düse.. aber an wa skann es noch liegen das ich überhaupt keine kraft habe und fast kein speed?
übrigens mein mofa war jetzt 4 1/2 wochen beim mech (um es vorzuführen... und was macht der depp? er schaubt an allem rum -.- insgesammt hat mich der spass 500.- gekostet -.- davon sind 65.- das vorführen so ein A*** und dann hat er noch meinen pneu geschlissen und wollte so tun als ob nichts wäre -.-) nd seits vom mech kommt hat es 0 kraft und läuft noch schlappe 25..
ich habe wieder einmal ein problem mit meinem ciao... bin mir aber nicht sicher ob ich selbst die lösung weis.. ich tippe auf zu grosse düse.. aber an wa skann es noch liegen das ich überhaupt keine kraft habe und fast kein speed?
übrigens mein mofa war jetzt 4 1/2 wochen beim mech (um es vorzuführen... und was macht der depp? er schaubt an allem rum -.- insgesammt hat mich der spass 500.- gekostet -.- davon sind 65.- das vorführen so ein A*** und dann hat er noch meinen pneu geschlissen und wollte so tun als ob nichts wäre -.-) nd seits vom mech kommt hat es 0 kraft und läuft noch schlappe 25..
- puch tuning boy
- Suchthaufen
-
- Tastaturvergewaltiger
ich bin ja noch mit dem möff zu ihm gefahren und da hat es noch schön bis auf 35 durchgezogen.. und jetzt den berg rauf darf ich stossen ( vorher hatte ich ein 80er pully ddran jetzt ein 93 er und darf den bergrauf stossen und mit dem 8oer konnte ich fast rückwärts rauffahren
ich fids echt doof.. ich denke nämlich der hat was verstellt an der kupplung.. sie tönt auch so komisch.. und eben meinen reifen ( 2 1 monat neue reifen gekauft + neue schläuche.. reiffen ich 5 cm aufgerissen und hat spuren weill er sie warscheindlich zufest eingespannt hat -.- ich nerve mich zur zeit sehr -.- ich hasse diesen mech!!¨
ich habe ihn gebeten meine hinterbremse nach zu ziehen.. ich habe ihm alles mitgegeben (bremskabel bei ihm gekauft 2 tage vorher) er macht mir alles neu neues kabel neue kabelhülle und neue aufnahme für bremskabel -.- vorderbremse das selbe.. ich überlege mir ob ich einfach nur einen teil einzahlen soll.... weil ich habe ihn nicht gebeten z.B mein licht neu zu verkalbeln oder neu radlager rauf zu machen -.- hat wer einen tipp wie ich das machen könnte?

ich habe ihn gebeten meine hinterbremse nach zu ziehen.. ich habe ihm alles mitgegeben (bremskabel bei ihm gekauft 2 tage vorher) er macht mir alles neu neues kabel neue kabelhülle und neue aufnahme für bremskabel -.- vorderbremse das selbe.. ich überlege mir ob ich einfach nur einen teil einzahlen soll.... weil ich habe ihn nicht gebeten z.B mein licht neu zu verkalbeln oder neu radlager rauf zu machen -.- hat wer einen tipp wie ich das machen könnte?
puch tuning boy hat geschrieben:so ein wixer.
ich würde sagen es pfupft irgendwo raus dann hat es einfach null kraft und null speed, aber vieleicht hat der mech ja absichtlich etwas gemacht das es schei**e leuft .
sry 4- doppelpost
nein kann nic ht sein.. habe alles neu gedichtet bevor ich es zum mec h gebracht hebe.... komplett jede dichtung ausgewechselt
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
er hat aber gesagt er wolle es vorführen und das heist für den mech alles machen was nicht gut ist also so das man durchkommt beim vorführen...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
- sachsracer
- Mitglied
was soll der scheiss???was ist das für ein inkompetenter mech?!? ich habe mein mofa über nacht stehen gelassen wollte heute rumcruisen weil so ein schöner tag ist... und dann.. das scheiss möff springt einfach nicht an -.- weder mit bohrmaschiene noch mit strampeln -.- ich könnte den mech umbringen -.-
Re: verdammte sauerei!!!
Lol wen er so kagge ist dan geh nicht mehr zu ihm.Maronex hat geschrieben:was soll der scheiss???was ist das für ein inkompetenter mech?!? ich habe mein mofa über nacht stehen gelassen wollte heute rumcruisen weil so ein schöner tag ist... und dann.. das scheiss möff springt einfach nicht an -.- weder mit bohrmaschiene noch mit strampeln -.- ich könnte den mech umbringen -.-
Red erstmal mit deinem Vater, wen du alleine zu ihm gehst wird der dir sowieso der grösste Schais auftischen, wen dein Dad dabei ist hat der Angst/mehr Respekt

Und dan sagst du ihm das du ihn nicht zahlst das er dein Mofa kaput macht, und er soll das gefälligst wieder hinkriegen. Und er habe vieles an deinem Mofa rumgeschraubt wo du nichtmal davon wusstets/zugestimmt hast (ausser du hast es vorführen lassen).
Bestimmt so en alter Sack der immer rumnörgelt XD
Ich kenn mich ja nicht so gut mit dem Gesetz aus, aber wen der Mech dir was am Mofa kaput macht geht das auf seine Rechnung, oder?
gael hat geschrieben:auf meinem ciao kann ich meine freundinn und meine 2 kinder drauf fahren
- sachsracer
- Mitglied
Der soll dir gleich noch nen neuen Pneu GRATIS!!!! drauftun^^ Lol und alles andere was er kaputt gemacht hat.. So'n pieeep Mech... 

Mein Setup Puch Maxi S 2-Gang
Plombe gezogen
Einlass vergrössert
Auslass aufgebort
22mm-Auspuff
Kolbenkreuz
Kolbenfenster
Speed = 45 - 50 km/h
Das ist der HAMMER!!:D
Plombe gezogen
Einlass vergrössert
Auslass aufgebort