Ich werde nicht da sein

Aber vieleicht ein paar inputs.
Das 'schönste original' ist ja sehr subjektiv... ist das schönste originaltöffi das, das seit 50 Jahren nie auseinander genommen wurde und ein paar Macken hat, aber dafür alles alt original... oder ist es das, in welches 3-5000Fr. investiert wurde, ohne die Stunden zu rechnen, um es komplett neu aufzubauen. Da gibt es unterschiedliche Meinungen. Daher schwer zu bewerten.
Das coolste umgebaute Töffli... Ich würde sagen, da sollte man die Eigenarbeit und die möglichkeiten mit einbeziehen. Es gibt viele 'geldsäcke' die einfach einem Umbauspezialisten 10-15'000Fr. geben und dann haben sie ein extremes Custom bike... Ist meiner Meinung nach weniger hoch zu werten, wie wenn ein Töfflibueb in seiner Garage mit Landimaterial etwas zusammengebastelt hat, auch wenn es vieleicht nach weniger erscheint... Aber auch hier gehen die Meinungen auseinander.
Ein Preis zur coolsten Persönlichkeit wäre etwas

wenn jemand ein 'urchiger hinterwäldler' ist, der seit 40 Jahren töfflifährt und kaum eine verständliche Sprache redet, hat das auch etwas, das ein Treffen Farbenfroh macht