soso... soooo bös also... ja dann schlag ich doch beim Preis gleich nochmal was drauf

ne spass...
zur Funktion:
Frischölschmierung ist eine angenehme, aber etwas heikle sache.
ich bin echt kein Fan davon, weil wenn bei der Frischölschmierung was klemmt oder verstopft ist dann fehlt das öl und ein Kolbenreiber ist vorprogrammiert.
Dazu kommt, dass jeder Last an der KW, sei es auch nur für eine kleine Pumpe natürlich widerstand bedeutet.
Original ist das tiptop, aber so feine Mechanik an nem Teil das iw. 10krpm oder mehr dreht

naja...
da misch ich lieber direkt in den Tank....
anyway:
Diese Modelle haben sich in unseren Breitengraden sozusagen gar nicht angesiedelt und sind deshalb selten.
Schliesslich war die Frischölschmierung eine Zusatzoption, analog zum E-Starter und kostete extra.
Meines Wissens war das Gehäuse E50 das Selbe.
Seitendeckel, Pumpe, Kupplung und KW waren beim E50 sicher anders, dazu noch die mech. Antriebsteile von der KW auf die Pumpe.
Auch beim ZA50 war es die Selbe Gussform fürs Gehäuse, darum haben alle ZA50 auch diesen Aluteil überstehen.
Das wissen/wussten nur sehr wenige, also wenn ihr mal einen angeblichen Puchspezialisten testen wollt, fragt ihn einfach warum der ZA50 da so ne komische Form hat