Hier kommen die Bilder von euren Projekten und Mofa's rein
Moderator: MOD auf Probe
!RON
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von !RON » So 24. Feb 2008, 19:58
wo kriegst du nen italkit 85ccm? meinst du nicht den 47mm mit 74ccm??Was für einen auspuff wirst du verwenden..?
#28
RJ-ENGINE
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von Energy-Mofa » So 24. Feb 2008, 20:01
du Genie in der beschreibung steht 85 ccm obwohl er nur 74 ccm hat
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:
FREEEAAKK
sind wir nicht alle n bisschen freaks????
Rennfahrer
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von Rennfahrer » So 24. Feb 2008, 20:23
Bei allen Shops steht 80 ccm. Woher sollte er wissen, dass es nicht stimmt.
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
AlmiR
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von AlmiR » So 24. Feb 2008, 20:31
wenn ich mich nicht irre ist es doch der 47mm oder? das sind ca. 75ccm.
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von Aprilia_Fighter » So 24. Feb 2008, 20:39
so wie es aussieht musst du ja noch viel an dm Mofa machen......
Wird sicher cool
!RON
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von !RON » So 24. Feb 2008, 20:45
@rennfahrer: mit ein bisschen rechnen und nur ganz minim hirnen kommt man da selber drauf...
#28
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von Puchsupermaxi » So 24. Feb 2008, 20:48
Ich finde es ein gutes projekt und da hast du noch einiges zutun, jedenfalls hast du ein gutes mofa als grundlage.
!RON
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von !RON » So 24. Feb 2008, 20:52
also montierst du den theovince.....
edit: Würde dir ne rsg empfehlen.. (schaller reto verwendet diesen auch.)
#28
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tröchne
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von tröchne » So 24. Feb 2008, 20:56
ja ich muss etz sowiso mal bevor ich anfange teile zu bestellen sparen hab mal ausgerechnet komm so auf +/- 1400CHF. abr mit lackieren und so wirds noch höher
@ I-RON : rsg?
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von !RON » So 24. Feb 2008, 21:01
tecnicas rsg, musst du aber selber umschweissen...
#28
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von Uncle Ben's » So 24. Feb 2008, 21:09
tröchne hat geschrieben: ja ich muss etz sowiso mal bevor ich anfange teile zu bestellen sparen hab mal ausgerechnet komm so auf +/- 1400CHF. abr mit lackieren und so wirds noch höher
@ I-RON : rsg?
Auch Ronny hat ihn in Einsatz^^
1400? Ist wenig.
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von !RON » So 24. Feb 2008, 21:11
ja aber nicht am italkit...
#28
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von Rennfahrer » So 24. Feb 2008, 21:21
!RON hat geschrieben: @rennfahrer: mit ein bisschen rechnen und nur ganz minim hirnen kommt man da selber drauf...
Hallo, das kann gut sein, ich habe keine Ahnung, wie ich den Hubraum ausrechnen kann. Leider habe ich noch kein grosse Wissen über 2-Tackt Motoren. Aber egal.
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von AlmiR » So 24. Feb 2008, 21:22
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von !RON » So 24. Feb 2008, 21:55
@rennfahrer: r*r*pi*hub/1000
r=radius =47mm durch 2= 23.5
pi=3.14
hub=43mm
Das ganze musst du durch 100o rechnen damit du es in ccm erhältst sonst muss du zuerst alle masse in cm umrechnen..
#28
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von Rennfahrer » So 24. Feb 2008, 22:02
Okay, vielen Dank.
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von tröchne » Mo 25. Feb 2008, 19:33
so
ich habe mal eingezeichnet auf welche art ich vorhabe mein rahmen zu verstärken
Die Roten Streifen sollen Darstellen wo nacher (Rundstahl, zwischen Tank und Sattel) und (Flachstahl, Hinterradschwinge) hinkommmt
http://s1.directupload.net/file/d/1349/g5ufyuh3_jpg.htm
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von ehem. Töfflibueb » Mo 25. Feb 2008, 19:35
guempel11 sucht so einen rahmen zur info
findest du die verstrebung nicht einwenig massiv?