Also ich würde mir erstmal eine neue Kurbelwelle kaufen bei Minarelli macht sie das nicht lange mit.
Beim Video hört es sich so an als würde er beim Anfahren Überdrehen!
Da könnte ich mit meiner Dr Evo 70ccm Nrg ja mithalten und das ist nur ein Sport Zylinder auf meiner Luftgekühlten Nrg.
Mein Setup:
Tecnigas Rs70
Dr Evo 71 ccm
Malossi Multivar 2000
Malossi Special Belt Keilriemen
Stage Torque Control Kupplung
Stage 6 WIng Cooler Kupplungsglocke
Ori 17.5er Vergaser (Luftfilter ohne Schnorchel und Malossi Luffi einlage )
7% GDF
Zum Auspuff:
Soblad du ne neue Kurbelwelle hast kannst du an einen Yasuni c21 Denken oder einen S6 R1400 bekommst du gebraucht auch schon Billiger.
Meine Empfehlung für ein Richtiges Setup:
RMS Vollwangen Kurbelwelle ( Viel Billiger wie die s6 oder Malossi ) + C4 Lager
Yasuni c21
21er Vergaser
Malossi Delta Clutch Kupplung und ne Malle Kupplungsglocke
Malossi Multivar
Top Performance oder S6 Keilriemen ( Sind von Brando Hergestellt 1A Qualität
Das Getriebe wo du schon hast.
SO wäre das Setup Schonmal nicht Schlecht und Auto Wheelies müssten kein Problem sein.
Sag mal was zur Abstimmung, Gewichte, Kupplungsfedern, Keilriemen und Gegendruckfeder
Puch Maxi N Bj. 77 54 km/h Echte auf der geraden
Puch Maxi S Bj. 83 353 km/h echte auf der geraden
michu hat geschrieben:ich stehe montag und dienstag um 7:00 bei der haltestelle kirche, krieg ich dich da zu gesicht?
xD du stehst am morgen bei der kirche, schon klar
ich habe einen violetten aprilia sr ditech mit weissen innenverschalungen!!
fahre immer bei dir vorbei!!:P
Naja ich Brauch den Hauptsächlich fürs Wheelie üben und mittlerweilen fahren, am Wekend als Ausgangsscooter auch nicht schlecht, auf Lyss will ich damit auch mal, naja vlt geht ja einfach nicht alles zusammen
Frage noch: ich fahre momentan einen 21/21 @ einer 94er Düse... ist das etwas wenig ? ich kenne solche die haben unter nem 17.5/17.5 vergaser ne 115 Düse