Musste dafür Dmonparts anrufen.
Also habe die, welche für Links und Rechtsdrehende Motoren geeignet ist. Auf dem roten Block, wo Selettra drauf steht, ist ein Strich. Diesen soll man vergessen, obwohl ich nur diesen gesehen habe

Wenn man nen Rechtsdrehenden Motor hat, so hat es, wenn man von vorne drauf schaut, eine Einkerbung bei der Linken unteren Schraube (1). diese muss flüchtig sein mit der Einkerbung auf dem Rotor, wenn der Zyli so ungefähr 1,8-2 mm vor OT ist.
Bei Linksdrehenden ist auf ca. 3 Uhr (Roter Klotz ist 12 Uhr) eine Einkerbung (2), welche auch bei ca 1,8-2 mm vor OT fluchtig sein soll.
haben an allem Probiert und den ZZP von 2 bis 0 mm vor "OT" bei dem Roten Strich mit der Bohrmaschine probiert und alles getestet und geändert, bis die Mutter an der Kurbelwelle abgerissen ist, weil die Zündung überall mal gezündet hat. Ja ich weiss war dumm

Hoffe der Thread ist am richtigen Ort.