Da ich in 3 Monaten 16 werde habe ich mich entschlossen, einen 50ccm anzuschaffen. Für einen Teil
des nötigen Geldes möchte ich mein Mofa verkaufen.
Es ist ein puch x30 ng-2a (also Zweigang-Automat), läuft gerade etwa 30km/h, hat eigentlich ziemlich gut Kraft.
Ich bin einmal in einen Pfosten gefahren

Momentan habe ich wieder eine originalgabel in originalfarbe aus österreich verbaut. Der Rest (ausser Kabel und so Kleinzeug, sowie Auspuff) ist original. Auspuff ist ein 22mm Nachbau mit ORIGINALEM Schalldämpfer verbaut.
Des weiteren wurde ich noch angefahren, aber nur die Gabel hat gelitten (also nicht die, die jetzt dran ist, das war ne EBR)
Aber alles ist wieder instand gesetzt und funktioniert einwandfrei. Der originale Tacho ist auch noch dran.
Das einzige, was noch kaputt ist, ist beim Zylinder der Auslass. Man kann den Auspuff nur mit einer Schraube befestigen, da ein Stück des Gewindes abgebrochen ist. Deswegen ist er nicht ganz dicht, viel lauter ist er aber nicht.
An Zubehör habe ich einen Mofakult Originalnachbauzylinder (Als Swing gekauft, ist aber china Marke, Kaufpreis 124.90 fr.), ist gebraucht.
Dazu noch einen eingefahrenen 40mm Rennsatz, mit dem lief er so 37-39 km/h und hatte extrem Kraft und Anzug, ist auch gebraucht, würde schätzen, dass der 400-600km drauf hat (erste 200-300km sehr vorsichtig gefahren)
Auch ein 18mm Auspuff ist dabei, hinten fehlt eine Mutter, der Schalldämpfer geht nicht raus, ist aber sehr leise und funktioniert. Der Auspuff war dran, als ich das Mofa bekommen habe, aber hat keinen Puchstempel drauf, weshalb ich davon ausgehe, dass es ein Nachbau ist.
Ein 40cm lenker gibts auch noch dazu, ka woher der ist, habe ihn von nem Kollegen gekriegt. (verbaut ist originaler 30er lenker)
Ein Puch-Choppersattel von Mofakult (ca. 50.- Kaufpreis) ist auch dabei, wenig gebraucht.
Einige Vergaserteile (Nadel, Schieber, Schrauben, etc.)sind auch dabei, sowie der originalsattel (jetzt ist einer von Mofakult verbaut (https://www.mofakult.ch/mofa-sitzbankli" onclick="window.open(this.href);return false;))
Ein paar Kabelhüllen in Chrom (ca. 1-2m) und schwarz (2-3m), sowie ein Düsenset von 48-58 glaub ist auch vorhanden.
Ausweis ist dabei, noch bis Mai 2019 eingelöst
Was meint ihr, was ich dafür noch bekomme? Entschuldigt den übel langen Text, ich will einfach fair verkaufen, sodass der allfällige Käufer weiss, was er hat.
Danke im Voraus und Gruss
puchracer