zylinderkopf abnehmen
Moderator: MOD auf Probe
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zylinderkopf abnehmen
wie würdet ihr beim abnehmen vom zylinderkopf vorgehen und wie viel abnehmen??
und ist das riskant das ich den Zylikopf nachher furtschmeissen kann??
und ist das riskant das ich den Zylikopf nachher furtschmeissen kann??
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Das kommt drauf an wie viel du rnuter planst, wenn du viel planst, kannes sein das im Winter bei kalten Temperaturen der motor nicht klopft, aber im sommer kann er mit normalem benzinf anfangen zu klopfen.sachsracer hat geschrieben:nur mehr Kraft! Sonst nichts!
Muss man wirklich dan benzin mit höherem Klopfwert nehmen? Hab mal in Wikipedia so was gelesen?
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also ich hab meinen auf der bandschleifmaschiene gemacht und voll runtergeschliffen bis der dekompressor kahm danach pyramiden schliff und dichtungsmasse drunter funzt tiptop 

-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Re: zylinderkopf abnehmen
am zylinderkopf hat es doch so ein steg ich habe den ganz runter gefräst + Zylinder auch noch etwa 0.2mm.
Läüft verdammt gut¨!


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Re: zylinderkopf abnehmen
bisch en Globi...
meinst du nach 3.5 jahren interessiert das noch jemand ?
meinst du nach 3.5 jahren interessiert das noch jemand ?
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
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Re: zylinderkopf abnehmen
Das selbe sagte ich ihm auch noch gestern. Der lernt nix.

Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!
Re: zylinderkopf abnehmen
halt doch den latz, lies die forenregeln durch !
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Re: zylinderkopf abnehmen
Der Typ ist Elf wenn mann seinem Profil glauben darf............ Mehr muss mann nicht sagen. Der ist ja noch viel zu jung um ein Töffli zufahren.

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