Mofa Tuning Ciao, Wie schnell sollte mein Mofa fahren?
Moderator: MOD auf Probe
-
- Neuling
Mofa Tuning Ciao, Wie schnell sollte mein Mofa fahren?
Ich habe einen Piaggio Ciao getunt mit einem 13/13 Vergaser, 50ccm, Tuning Luftfilter, Sito Auspuff, 80mm Pully und er leuft ca 45 kmh ist das nicht ein bisschen langsam für das alles was ich gemacht habe?Wie schnell sollte er dann laufen ich bitte um schnelle Antworten Merci 

- Babaloo
- Ur-Mitglied
Re: Mofa Tuning Ciao, Wie schnell sollte mein Mofa fahren?
Grüss Dich,
als erstes schau bitte mal in die Forenregeln. 1.13 wäre son heisser Tipp.
https://mofapower.ch/viewtopic.php?f=13&t=1779" onclick="window.open(this.href);return false;
Zu Deiner Frage wie schnell dein Mofa fahren sollte... 30 Km/h wie es der Gesetzgeber vorsieht
50ccm Satz ist ja eigetlich for Foxes denn die hast ja schon Original. Und wenn die restlichen Anpassungen wie VVF und dergleichen nicht angepasst hast staune ich dass der überhaupt so schnell fährt.
Lass uns doch mal wissen was im Detail gemacht wurde.
als erstes schau bitte mal in die Forenregeln. 1.13 wäre son heisser Tipp.
https://mofapower.ch/viewtopic.php?f=13&t=1779" onclick="window.open(this.href);return false;
Zu Deiner Frage wie schnell dein Mofa fahren sollte... 30 Km/h wie es der Gesetzgeber vorsieht

50ccm Satz ist ja eigetlich for Foxes denn die hast ja schon Original. Und wenn die restlichen Anpassungen wie VVF und dergleichen nicht angepasst hast staune ich dass der überhaupt so schnell fährt.
Lass uns doch mal wissen was im Detail gemacht wurde.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda
Frei nach Dr. W. Nesbeda
-
- Forum Bewohner
Re: Mofa Tuning Ciao, Wie schnell sollte mein Mofa fahren?
Naja...also alles in Allem würde ich sagen, dass das ziemlich hinkommt mit den 45km/h
Aber diese Leistung solltest du auch mit dem Originalzylinder in etwa habenmit deinen Änderungen
Aber diese Leistung solltest du auch mit dem Originalzylinder in etwa habenmit deinen Änderungen