Ich selber habe eine Vicky iii und eine Triumph Fips (beide Von 54) und momentan habe ich mich den Japanern der 70er verschrieben (Yamah RD50 und 2 Honda CY).
Der Zustand der Pony ist was Rahmen und Räder angeht, eher schlecht. Hinterrad hat starken Höhenschlag, die Beleuchtung ist nicht original, linker Kettenschutz fehlt und der graue Rahmen wurde mal überlackiert (kann aber mit verdünnung abgewischt werden).
Positiv sind jedoch der Tank und Motor zu erwähnen. Tank ist relativ Rostfrei und bis auf eine kleine Beule gut erhalten und der Motor sprang nach Vergaserreinigung, Kerzenwechsel und kurzen Einstellarbeiten auf schlag an und läuft verblüffend rund und gut. Der Automat schaltet auch und selbst Standgas hat das gute Stück.
Jetzt der Grund warum ich hier schreibe, ich möchte die Junior wieder zurück in die Schweiz wissen und auch nette Mofaverrückte aus der Schweiz kennenlernen. Wie die Junior zurück in die schweiz kommen soll, weiß ich noch nicht.
Jetzt zum Preis: Ich werde Sie in kein Versteigerungsportal oder ähnliches setzen, sondern gerne zu einem fairen Preis hier anbieten.
Ich will keine Gewinnmaximierung, die Pony aber auch nicht verschenken.
Weitere Bilder und Seriennummern gerne auf Anfrage. Freue mich auf nette Kontakte, Gruß Detlef