So ein dummes Gefühl
Moderator: MOD auf Probe
So ein dummes Gefühl
Hab letzte Woche von Puch Maxi/Sport Rennsatz gekauft und tja wie soll ich sagen. Hab das dumme Gefühl das er mich verarscht hat. Hatte das Geld letzte Woche einbezahlt (aufs postkonto9 und sollte schon längsten bei ihm angkommen sein. Dummerweise hab ich von ihm kaum mehr was gehört...
Denkt ihr der hat mich verarscht?
Re: So ein dummes Gefühl
hab von puch supermaxi auch schon nen auspuff gekauft und das ging ne woche oder sogar mehr bis der da warPucH Max! hat geschrieben:Hab letzte Woche von Puch Maxi/Sport Rennsatz gekauft und tja wie soll ich sagen. Hab das dumme Gefühl das er mich verarscht hat. Hatte das Geld letzte Woche einbezahlt (aufs postkonto9 und sollte schon längsten bei ihm angkommen sein. Dummerweise hab ich von ihm kaum mehr was gehört...
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
- Uncle Ben's
- Mofafreak
ich denke nihct, ich habe nämlich auch mal was von tunisiano gekauft, und das geld wollte einfach nicht bei ihm ankommen obwohl ich es bezahlt habe URSACHE ---> Bank hatte ferie und machte erst nach einer woche auf...
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
Also ihr habt es per mail besbrochen also steht dort auch der Preis wieviel es kostet und was es ist drin!! Das zählt schon als Beweiss!! Dan wenn du sogar die Adresse hast musst du dir keine Sorgen machenPucH Max! hat geschrieben:Also wir haben es per Mial abgeschprochen und wegen der Adresse -> Postkonto einbezahlt also hab die Adresse Name und Wohnort
Signatur wurde durch mod entfernt (zu gross)
-
- Tastaturvergewaltiger
-
- Mitglied
Mein Setup Puch Maxi S 2-Gang
Plombe gezogen
Einlass vergrössert
Auslass aufgebort
22mm-Auspuff
Kolbenkreuz
Kolbenfenster
Speed = 45 - 50 km/h