Hallo,
34kmh ist doch ganz ok für ein originales Mofa

schneller ware ja illegal...
Die X30 Automaten wie du sie hast sind eigentlich super Motoren und laufen ewigs, wenn man sie so beläst wie sie sind.
Sobald du Tuning betreibst nimmt der verschleiss quadratisch zu und somit auch die Serviceintervalle.
Leider ist der ZA50 Motor den du da hast die teuerste Mofamotorversion die Puch je gebaut hat.
Bei keinem anderen Motor ist das Innenleben so teuer bei einer revision wie bei dem.
Deshalb ist vom Tuning abzuraten.
ABER: die Motoren wurden für 40-45kmh ausgelegt, also so ganz ohne Plombierung und das geht auch.
Du must dir also nur einen nicht plombierten Zylinder, zb. bei Mofakult besorgen, Auspuff, Vergaser, Ansaugstutzen und gut ist.
Trotzdem wird der verschleiss zunehmen (Kupplung, davon hast du 2 normale und eine Anlasser, kosten gut 100.-Fr/Stk.)
ABER: wenn du das nicht selber kannst und für sowas zum Mechaniker rennen must, dann lass es lieber.
Sowas tut man nicht
