IG Mofas?
Moderator: MOD auf Probe
IG Mofas?
Was ist eigentlich dieses IGM (ja ich war auf der Website komm trotzdem nicht draus) Hab es halb verstanden
-> Die Fahren Rennen bei Bern
mehr weiss ich nicht davon
was machen die eigentlich da? ist das ein Verein oder wie mp ein anderes Forum?!!??
-> Die Fahren Rennen bei Bern
mehr weiss ich nicht davon
was machen die eigentlich da? ist das ein Verein oder wie mp ein anderes Forum?!!??
ich habe mich dort angemeldet für das forum die sagten sie schicken mir ne mail ist aber noch nichts gekommen was soll ich machen? ich kann nämlich die threads nicht anschauen
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
- mofa-power
- Dauerposter
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
ich denke die starten mit laufendem motor den es ist voll schei**e wenn einem beim los zeichen der motor nicht anspringt...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
- puch tuning boy
- Suchthaufen
-
- Mitglied
Ich würde nicht du musst bei der IG Mofa ist das Pflicht!Polini hat geschrieben:wenn icjdich were würde ich weil bei einem unfall ist sicherlich bessermofa_tuner hat geschrieben:wie bekomme ich ne ig karte und kostet die etwas wenn ja wieviel war auch auf der internet seite komme auch nicht draus und muss man schutzkleider tragen.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
- Uncle Ben's
- Mofafreak
- Uncle Ben's
- Mofafreak