Wenn ich mein Gussrad hinten anziehen will, blockiert es total. Kann mir wer sagen wie wo welche Schraube hin muss? Hat geschlossene Lager..
Wäre euch sehr dankbar!
Simson fahren das ist Kult, wer keine hat, ist selber Schuld! Simson Power in den Händen, dieses Glück wird niemals enden! Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt made by ost - no rost!
A: der Bremsteller auf die Nabe drückt, die Nabe somit permanent blockiert
B: du es irgendwie mit einer falschen Mutter oder Unterlegscheibe geschafft hast, dass der Innenring des Lagers nicht frei drehen kann
Also es ist schon Variante A, dass der Bremsteller drückt, aber wie kann ich das verhindern?
Simson fahren das ist Kult, wer keine hat, ist selber Schuld! Simson Power in den Händen, dieses Glück wird niemals enden! Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt made by ost - no rost!
Ja, also Unterlagsscheiben hinter den Bremsteller bis er nicht mehr draufdrücken kann?
EDIT: Hat geklappt, vielen lieben Dank euch allen!!
Jetzt fehlt nur noch eine Vorderbremse und dann ist mein Maxiprojekt endlich fertig