So, endlich hatte ich mal wieder Zeit, ein paar Bilder hochzuladen. Wie bereits erwähnt wurden diverse Änderungen vorgenommen, ich poste jetzt mal nicht von jedem Umbau ein Foto, sonst wärt ihr morgen noch am lesen.
Ansonsten kann ich wirklich nur gutes von der Maschine berichten. Fahrverhalten ist der Wahnsinn, bin inzwischen alles mögliche an Motorrädern gefahren und keines hat mich so fasziniert wie meine Duke. Auf dem Tacho stehen inzwischen über 13'000km, hab also schon um die 8000km drauf gefahren. Hatte ausser einem Steinschlag im Kühler keine weiteren Probleme, das Klischee des Dauerschraubens an einer KTM hat sich also definitiv nicht bestätigt.
Egal ob Wheelen, Kurven fahren bis die Knie schleifen, locker durch die Stadt gurken.. immer hab ich ein Smile im Gesicht.
Folgendes wurde umgebaut:
- Xenonlicht Birnen
- LED Blinker
- Mini Nr. Beleuchtung
- Lenkerendspiegel
- Handguards
- Heckumbau
- GPR Komplettanlage mit Sportkat (legal)
- KTM Powerparts Sturzbügel
- KTM Powerparts Sportfussrastenkit
- KTM Powerparts Structur Kit (Folierung)
- Felgenband (Felgenbettaufkleber kommen nächste Woche)
- Orange Kabelbinder original KTM
Und diverses mehr, kann gar nicht mehr alles aufzählen. Selbstverständlich alles im legalen Bereich.
Zuerst mal paar Bilder, von meinem Crash berichte ich danach.
Sportkat:
Powerparts Folierung, vorher:
Nachher:
Unten original, oben foliert:
Powerparts Fussrastenkit:
Dann noch zu meiner kleinen Akrobatikeinlage von vorletzter Woche. Kurz und bündig, musste einem Auto ausweichen, welches mir frontal auf meiner Spur entgegen kam. Bin in eine Wiese rausgefahren, zuerst ist mir der Töff rechts weg gerutscht, dann ist er mit dem Vorderrad an einem Stein hängen geblieben und ich hab nen Highsider über den Töff und in der Folge einen "ränzler" in der Wiese gemacht. Dummerweise bin ich mit dem rechten Fuss im Rahmen hangen geblieben und da der Töff auf meinen Beinen gelandet ist, hatte ich keine Chance zum selber aufstehen. Knapp eineinhalb Stunden bin ich in der Botanik gelegen, bis endlich mal ein Auto durch fuhr und mir half. Ich glaub nach dem Sturz war ich bisschen Banane, jedenfalls bin ich als erstes gleich mal in eine Stüzliwösch gefahren und hab den gröbsten Dreck vom Töff gewaschen. Tja, bis ich zu hause war, war dann auch schon halb 4 Uhr morgens und das unter der Woche.
Am Töff hats nur paar kleine Kratzer gegeben und nen Schlag in der vorderen Felge. Ich hab ne Rippe angebrochen, Schlüsselbein geprellt und 4 Rippen gequetscht. Und bin ne Lebenserfahrung reicher!
So ich hoffe, euch gefällt mein Baby

Und unter uns gesagt, ja sie ist teurer als ne Freundin. Aber das soll auch so sein