Ich habe bei meinem Puch Maxi s schon seit etwa einem Jahr einen 15/15 Vergasser. Seit einer Zeit habe ich das Problem das mein Mofa das einemal schneller fährt als je zuvor am nächsten Tag dreht es nicht mehr schön auf und so bald ich auf halbgas bin wird es auch nicht mehr schneller. Habe schon mal den 19/19 Vergaser von meinem Bruder gehabt um zu schauen ob es an dem Vergaser liegt. Dieser Verdacht hatte sich bestätigt( auch mit 15/15 Vergasser von Kollegen hat er das Problem nicht, dafür haben es die Kollegen mit meinem Vergasser). Ausser dem verändert sich die Farbe der Zündkerze recht schnell im vergleich zu anderen(Habe Zündkerze angeschaut, sie war schwarz also habe ich eine kleinere Düse reingehauen, bin in die Schule gefahren das sind etwa 6km dort habe ich geschaut und sie war schneeweiss. Habe mir also eine 73er Düse zu gelegt da es mit 74 zu fett ist und mit 72 zu mager jetzt wechselt die Kerze die Farbe die ganze Zeit. Dies passiert auch wenn sie neu ist). Weiss von euch irgend jemand was das sein könnte?

Sage jetzt schonmal Danke für Lösungsvorschläge.
Liebe Grüsse Power_Fan