Momentan habe ich bereits den Rahmen geschweisst, allerdings noch nicht Fertig und muss auch noch gerichtet werden. Als antriebsachse ist eine 25mm h7 welle die mit 2 Stehlager auf den Rahmen geschraubt wird...
Räder kommen vom Kart und sind Magnesium Felgen die hinten 210 und vorne 130 breit sind, diese müssen allerdings noch lackiert werden, allerdings weiss ich nicht welche Farbe... entweder Feldschlösschen Blau oder das Rot des Schlösschen's. (Kommen von einem Kollegen der Kart fährt) Pneu gibts Gratis gute gebrauchte und den nachschub an Reifen ist auch gesichert

Die Lenkung wird mit einem Lenkrad sein, dass 2 hebel an der unterseite hat (Kupplung links und gas rechts).
Auspuff werde ich selbst einen herstellen oder einen bestehenden Umschweissen.
Der Motor sollte mit 40-45 PS und 6 Gängen genügend kraft haben auch ohe perfekten auspuff

Die Übersetzung ist einwenig kürzer gewählt als auf dem ori töff (15 - 30).
Der Vergaser ist übrigens von BING mit 36mm Durchmesser

Da ich momentan Kurs habe wird in den nächsten 2 wochen wohl nicht sehr viel geschehen, da ich viele teile in der Bude herstelle. (Da ich noch Lehrling bin kann ich auch praktisch nur über den Mittag etwas für die Kiste machen.
Picasa Link: https://picasaweb.google.com/1094072300 ... MBierkiste#" onclick="window.open(this.href);return false;
Freue mich schon auf euer feedback!