Hallo zäme, habe ein Puch Maxi N "Strada" mit Kat. Mein Problem mit dem Ding ist, kann es sehr schlecht starten. Muss es ca. 50m anschieben und auch dann springt es nur sehr schlecht an. Wenn es dann aber läuft, ist alles bestens.
Habe schon die Kerze und die ganze Zündung ausgewechselt. Vergaser gereinigt bringt alles nichts. Ist sonst alles original am Mofa. Weiss jemand Rat?
Maxi N Strada springt sehr schlecht an
Moderator: MOD auf Probe
- Bikeman
- Rastloser Spammer
Re: Maxi N Strada springt sehr schlecht an
Zündung richtig eingestellt? Was fürn Kerzenabstand hast du?
Habe alles mal nach Anleitung eingestellt, auswendig weiss ich nicht mehr was für einen Abstand es war? Kannst du mir zum Zündung einstellen Tipps geben wie ich es nochmal versuchen kann? Denke auch, es könnte an der Zündung liegen. Kerze ist neu, die habe ich gleich so eingebaut mit dem Abstand wie sie war.
- Bikeman
- Rastloser Spammer
Im Anleitungsboard findet man fast alles, wenn man die Suche benutzt..
viewtopic.php?f=56&t=17146" onclick="window.open(this.href);return false;
und stell den Kerzenabstand ein, neue Kerze heisst nicht, das der Abstand auch stimmt

viewtopic.php?f=56&t=17146" onclick="window.open(this.href);return false;
und stell den Kerzenabstand ein, neue Kerze heisst nicht, das der Abstand auch stimmt
- Babaloo
- Ur-Mitglied
Da hast Du zwar recht, aber wie ich schon zu meinen Mod Zeiten gesagt habe, die Suchfunktion ist Müll. Ich hoffe dass die endlich mal in einem Update angepasst werden kann.Bikeman hat geschrieben:Im Anleitungsboard findet man fast alles, wenn man die Suche benutzt..![]()
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda
Frei nach Dr. W. Nesbeda
...vielen dank, bin ja neu hier. Werde es versuchen, vielen Dank!!☺