Cilo 521 Cross grössere Vergaser

Austauschort für Fachwissen und Fragen über Tuning

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
FIREFIRST
User
User

Cilo 521 Cross grössere Vergaser

Beitrag von FIREFIRST »

Guten Tag Zusammen

Ich möchte bei meinem Cilo einen grösseren Vergaser dran machen. ( 15 Bing am besten?!)
Habe etwas geforscht, leider keinen ASS gefunden der passen könnte. Gibt es überhaupt einen der passen würde, oder muss ich selber einen machen?(selber machen wäre kein Problem) Beim Cilo sollte es ja gut gehen einen grösseren Vergaser drauf zu machen, hat ja GME.

Liebe Grüsse

Florian
Die Polizei dein Freund und Helfer? - Häng sie ab und hilf dir selber!
Spoiler für :
Bild
Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Re: Cilo 521 Cross grössere Vergaser

Beitrag von Töffli-Freak »

Gibt einen grösseren Stutzen, weiss aber nicht mehr welchen Vergaser dann drauf passt, 14er oder 16er SHA glaubs. Ja grösseren Vergaser geht gut, übertreiben würd ichs aber nicht. 16er reicht längst. Die grösseren Stutzen sind recht selten; wenn du gute Möglichkeiten dazu hast, dann würd ich selber einen machen. Dann kannst ihn auch grad so gross machen, wie du brauchst.
FIREFIRST
User
User

Re: Cilo 521 Cross grössere Vergaser

Beitrag von FIREFIRST »

Töffli-Freak hat geschrieben:Gibt einen grösseren Stutzen, weiss aber nicht mehr welchen Vergaser dann drauf passt, 14er oder 16er SHA glaubs. Ja grösseren Vergaser geht gut, übertreiben würd ichs aber nicht. 16er reicht längst. Die grösseren Stutzen sind recht selten; wenn du gute Möglichkeiten dazu hast, dann würd ich selber einen machen. Dann kannst ihn auch grad so gross machen, wie du brauchst.
Okey, dann schau ich mal wegen einem Vergaser...(Hätte jemand einen? :D ) Stutzen werde ich wahrscheinlich selber machen..
Die Polizei dein Freund und Helfer? - Häng sie ab und hilf dir selber!
Spoiler für :
Bild
Antworten