Husqvarna CH-Racing
Moderator: MOD auf Probe
Husqvarna CH-Racing
Wollte ihr mal meine HVA neben meinem Rennpuch vorstellen..
Habe sie im September von einem Kollegen abgekauft ( er ist Töffmech ).
Im Moment ist ein Rennpot von HVA selber, dran..
Habe dazu noch einen 24er 19er und 50mm Alu Polini und den MHR Topf...
Kommt noch alles dran also nur ein Vergasser natürlich...
Was ich auch noch dran habe ist eine komplete Polini Zündung, Rennwele, Rennlager c4 und eine MK Rennkupplung ( Carbon )
Pic`s:
http://s3.directupload.net/file/d/1303/6ji29dmx_jpg.htm
http://s4.directupload.net/file/d/1303/z9yuab4l_jpg.htm
Ps: Die rote Seitenverschalung habe ich auch noch in schwarz.. Stelle morge oder so noch Pic`s on wo sie in ganz schwarz zu sehen ist.. Dann könnt ihr mir sagen was besser aussieht...
Freue mich über Comment`s
Grez MBST
Habe sie im September von einem Kollegen abgekauft ( er ist Töffmech ).
Im Moment ist ein Rennpot von HVA selber, dran..
Habe dazu noch einen 24er 19er und 50mm Alu Polini und den MHR Topf...
Kommt noch alles dran also nur ein Vergasser natürlich...
Was ich auch noch dran habe ist eine komplete Polini Zündung, Rennwele, Rennlager c4 und eine MK Rennkupplung ( Carbon )
Pic`s:
http://s3.directupload.net/file/d/1303/6ji29dmx_jpg.htm
http://s4.directupload.net/file/d/1303/z9yuab4l_jpg.htm
Ps: Die rote Seitenverschalung habe ich auch noch in schwarz.. Stelle morge oder so noch Pic`s on wo sie in ganz schwarz zu sehen ist.. Dann könnt ihr mir sagen was besser aussieht...
Freue mich über Comment`s
Grez MBST
Baise La Police
RIP = Race In Peace
Ducati Desmocedici RR En Traum
:D
Was nicht past wird passend gemacht....
=
Flex / Schweisse Wie es gerade kommt..
RIP = Race In Peace

=

- x30_racer
- Suchthaufen
sieht sehr schön aus!
habe auch eine, einfach in blau-grau..
wo bekommt man die kleber? gruss
habe auch eine, einfach in blau-grau..
wo bekommt man die kleber? gruss
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
- Aprilia_Fighter
- Suchthaufen
Sieht gut aus, besonders die fetten Reifen gefallen mir. Was hast du für eine grösse? Ich habe eigentlich die gleichen drauf, aber ich hab das Gefühl meine sind schmaler.
Mit dem Polini etc. wird die wahrscheinlich ganz schön abziehen...
Wirst du auch noch die Übersetzung ändern, wenn das andere Setup drannkommt? Wieviele KM hat der Polini?
Gruss
Mit dem Polini etc. wird die wahrscheinlich ganz schön abziehen...

Wirst du auch noch die Übersetzung ändern, wenn das andere Setup drannkommt? Wieviele KM hat der Polini?
Gruss
ja bei dieser HVA ist ja ales von der 125er darum habe ich auch so fette reifen..
ja habe jetzt ja die renn- zündung welle kupplung und lager.. die übersezung ist hinten ori und vorne 1 zahn grösser.. lase sie das so mit dem satz und so.. dan steigt sie auch ordentlich bei folgass im ertsen gang.. grez

Baise La Police
RIP = Race In Peace
=
RIP = Race In Peace

=

- Aprilia_Fighter
- Suchthaufen
- Ex-Forenchef
und ja wie vielie kilometer der polini drauf hat weis ich nicht genau habe aber noch einen neuen kolben.. mach noch pic`s von allem..
grez merci führ die lobe
und ja wie vielie kilometer der polini drauf hat weis ich nicht genau habe aber noch einen neuen kolben.. mach noch pic`s von allem..
grez merci führ die lobe
Baise La Police
RIP = Race In Peace
=
RIP = Race In Peace

=

weil die einfach keinen dampf haben (original) find das so peindlich wenn so ein 50er anfährt, 3 mal schaltet, der motor tönt als ob es ein hochgezüchteter industriestaubsauger währe und dann mit 30km/h an dir vorbei "hötterlet"...Aprilia_Fighter hat geschrieben:Warum findest du die 50er schei**e.n0_st1l hat geschrieben:absolut geile maschine, obwohl ich die 50er schei**e findeaber deine ist geil!!!
Die sind doch cool ausser die Roller
klar roller sind auch kacke. wenn 50ccm dann mofa

- Aprilia_Fighter
- Suchthaufen
n0_st1l hat geschrieben:weil die einfach keinen dampf haben (original) find das so peindlich wenn so ein 50er anfährt, 3 mal schaltet, der motor tönt als ob es ein hochgezüchteter industriestaubsauger währe und dann mit 30km/h an dir vorbei "hötterlet"...Aprilia_Fighter hat geschrieben:Warum findest du die 50er schei**e.n0_st1l hat geschrieben:absolut geile maschine, obwohl ich die 50er schei**e findeaber deine ist geil!!!
Stimmt schon aber die heutigen 50er haben schon recht dampf, warscheinlich nicht alle aber ein par davon laufen noch ganz gut.
-
- Ex-Forenchef
- Suchthaufen
wie bitte?? bei meinem geb ich kurz gas, bin auf 25, gebe nochmal gas und bin auf 40! ich bin auch schon mit 50ern gefahren die keinen scheis laufen, aber die husqvarnas laufen wirklich gut, sogar sehr gut!n0_st1l hat geschrieben:weil die einfach keinen dampf haben (original) find das so peindlich wenn so ein 50er anfährt, 3 mal schaltet, der motor tönt als ob es ein hochgezüchteter industriestaubsauger währe und dann mit 30km/h an dir vorbei "hötterlet"...Aprilia_Fighter hat geschrieben:Warum findest du die 50er schei**e.n0_st1l hat geschrieben:absolut geile maschine, obwohl ich die 50er schei**e findeaber deine ist geil!!!
und noch zum husqi vom mbst: selber gemacht hast du nichts an dem oder?
weil nen geiL gemachten töff kann jeder fahren, ihn selber zu stylen finde ich halt geil(nichts gegen dich, nur meine meinung) greeezz
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
-
- Ex-Forenchef
ja von den husqis habe ich bis jetzt auch fast nur gutes gehört. und die 125er soll wirklich heftig laufen. aber z.b. die 50er strassenmaschinen. einfach nur lausig. bin mit der yamaha tzr 50 gefahren... da wurde mir schon fast langweilig beim anfahren, und ich kann mit meinem roller (gelbe nummer) ohne probleme mithalten beim anzug.

- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
dito die tzr läuft n dreck... hab mit nem gpj roller oder wie diese heissen ein rennen gemacht die gpj's laufen ja schon n dreck aber bis etwa 65kmh war ich schneller als die tzr erst beim highspeed war sie schneller aber auch nicht sehr viel...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.

Wenn ihr natürlich die Kupplung gleich am Anfang spicken lässt, ist es klar, dass man mit ner 50er Maschine im Anzug keine Chance gegen einen Roller hat. Aber wenn das gleiche macht wie ein Roller, nämlich zuerst auf 7000 u/min hochtouren und dann die Kupplung ein bisschen schleiffen lassen, dann zieh ich mit ner ori TZR JEDEN ori Roller ab. Ich hab inzwischen genug Erfahrungen mit 50ccm Fahrzeugen (Mofa, Roller, 50er, Vespa...) gesammelt, um das zu sagen!
Ausserdem sollte man Äpfel mit Äpfel vergleichen, ist ja wohl jedem klar, dass die 125er Rennmaschinen die 50er abhängen, deshalb darf man sie ja auch nicht mit 16 fahren...
Und mit ner gelben Nummer und 45 herumzugurken kanns ja auch nicht sein oder?

Gruss
ja kann schon sein, aber die kupplung wird dir wohl nicht danken... und ein roller lässt die kupplung nicht so lange schleiffen, der dreht einfach schön hoch weil er varioangetrieben ist und zum starten nicht so viel kraft braucht wie einer mit ner festen übersetzung.
und wer sagt denn dass ich mit 45 rumgurke??
und wer sagt denn dass ich mit 45 rumgurke??

Hab mit den 45 nicht dich gemeint, war nur wegen deinem Beispiel 
Die Kupplung hält das ohne Probleme aus, du musst nur im ersten ein bisschen schleiffen machen, das macht nichts
Ja mir ist schon klar, dass ein Vario nicht das gleiche ist wie Kupplungschleiffenlassen
, der Vario ist sicher ein grosser Vorteil der Roller, jedoch nur beim Anfahren.
Gruss

Die Kupplung hält das ohne Probleme aus, du musst nur im ersten ein bisschen schleiffen machen, das macht nichts

Ja mir ist schon klar, dass ein Vario nicht das gleiche ist wie Kupplungschleiffenlassen

Gruss