Hallo meine frage ist ein bisschen kompliziert.
Also hat vielleicht jemand ein foto vom sachs 503 wo man sieht wie di schaltkabel und die kupplungskabel am motor schon momtiert sind?
Ich hoffe ihr wisst was ich meine
sachs 503 handgeschaltet
Moderator: MOD auf Probe
- Bikeman
- Rastloser Spammer
.. Sag etz nicht, du weisst nicht wie man sie anhängt..
...
Schaltung... Links die Hülle in die Stellschraube oben am Motor.. Kabel durch.. Oben am Griff ins Zwei schalten.. Kabel durch stecken.. beim Hebel am Motor mit dem Klemmdings befestigen... wenn nötig Kabellänge mit der Stellschraube so justieren, dass er sauber schaltet
Kupplung.. Rechts die Hülle in die Stellschraube am ASS.. Kabel durch stecken.. beim Hebel am Motor mit dem Klemmdings befestigen... wenn nötig Kabellänge mit der Stellschraube so justieren, dass er sauber auskuppelt..

Schaltung... Links die Hülle in die Stellschraube oben am Motor.. Kabel durch.. Oben am Griff ins Zwei schalten.. Kabel durch stecken.. beim Hebel am Motor mit dem Klemmdings befestigen... wenn nötig Kabellänge mit der Stellschraube so justieren, dass er sauber schaltet
Kupplung.. Rechts die Hülle in die Stellschraube am ASS.. Kabel durch stecken.. beim Hebel am Motor mit dem Klemmdings befestigen... wenn nötig Kabellänge mit der Stellschraube so justieren, dass er sauber auskuppelt..
Re: sachs 503 handgeschaltet
Danke bist aber ein bisschen zu spät gekommen^^
Abs mol ausprobiert und es war gar nicht so schwer wie ichs befürchtet habe.
Aber danke
Abs mol ausprobiert und es war gar nicht so schwer wie ichs befürchtet habe.
Aber danke