Zuerst zur Veranschaulichung
Dies ist die Düsennadel
Hier ist die Düsennadel auf den Clip gesteckt, so wie hier, bekäme der Motor am wenigsten Benzin, auf der untersten Kerbe, bekäme er am meisten.
Danach wird die Feder in den Gasschieber gelegt.
Zur Veranschaulichung, so kommt die Düsennadel im Vergaser in den Düsenstock.
Hier sehen wir die Düse welche nachher unten auf den Düsenstock geschraubt wird und durch welche das Benzin gesogen wird.
Die Düsennadel verschliesst die Öffnung in der Düse fast komplett wenn man kein Gas gibt, je mehr Gas man gibt, desto mehr öffnet die Düsennadel das Loch der Düse und desto mehr Benzin wird hindurchgesogen.
Der Düsenstock wird mit der Düse unten in den Vergaser geschraubt.
Hier sehen wir den Gasschieber
Die Düsennadel wird mit dem Clip in der gasschieber gelegt und zwar so, dass die beiden Löcher frei sind, in welche am Ende das Kabel mit dem Nipel kommt. Teilweise könnte man für die Feinjustierung noch ein dünnes Plätchen unter den Düsennadelclip legen.
Hier sehen wir den Rohrbogen in welchen ihr das Gaskabel einfädeln müsst und zwar von unten mit der vorderseite ohne Nippel, so dass der Nippel wie auf dem Bild unten ist.
Hier seht ihr, wie ihr den Bogen auf den Deckel schrauben müsst.
So müsst ihr das ganze auf das Kabel fädeln.
Den Nippel fädelt ihr durch das grosse Loch rechts und hängt ihn danach im linken kleinen Loch ein.
Den Schieber müsst ihr beim Vergaser mit der Kerbe nach hinten einschieben.
Den Jokeschieber hängt ihr in die Kerbe am Schieber.
Den Jockeschieber ebenfalls am Stift einhängen. Danach alles in den Vergaser schieben. Oben die Schrauben anziehen.
Am Schluss sollte das ganze so aussehen.
Am Ende sollte, wenn ihr am Gashahn dreht, der Schieber nach oben gezogen werden, wenn ihr vom Gas geht, sollte er auch wieder schliessen, das Bild zeigt die Stellung, wie der Schieber sein sollte, wenn ihr Gas gebt.
Vortsetzung folgt gleich
Gruss