Mann muss ja nicht immer der schnellste sein und es bringt auch nix zu drängeln um eine halbe Minute früher anzukommen...
ABER HEUTE, DA HAB ICH MIR ERNSTHAFT ÜBERLEGT MEINEN CADDY IM HECK DIESES VERDAMMTEN ALTEN ÖSTERREICHISCHEN EINGEBILDETEN BREGENZER SCHAFSECKEL ZU VERSENKEN ODER DIESEN EINFACH SO VON DER FAHRBAHN ZU DRÄNGEN.
wie kann man nur mit knappen 120kmh ganze 20km auf der linken fahrbahnseite fahren und dabei etliche weitläufige Gelegenheiten auslassen um den Nachfolgeverkehr regulär auf der linken Fahrbanseite überholen zu lassen?
ich dachte bis heute, dass ich einen relativ vernüftigen fahrstyl habe, aber heute wurde ich eines besseren belehrt.
...da kommen einem gedanken hinter dem steuer, da erschrickt man selber von...
der alte Tatergreis kann froh sein, dass ich besseres zu tun habe als diesem nach zu fahren, aber ich sage euch, hätte sich die Gelegenheit dazu ergeben, ich glaube ich hätte diesen Penner ala GTA Style aus dem Auto gezerrt.
Schlussendlich hatte ich den Penner vor mir, eine ganze Kolonne Autos hinter mir und furh noch mit gerade mal 110kmh auf der linken Spur.
Da sitzt man einfach nur machtlos im Auto und wünscht sich sein Sturmgewehr zur Hand.
verdammter A -Klasse fahrender Renter...

auch wenn die Frage wohl ziemlich aussichtslos ist, aber gibts da wirklich kein legales Rezept gegen solches?
Fährt man Rechts vorbei, macht man sich strafbar
drängelt man, macht man sich strafbar
leuchtet man mit der Lichthupe, macht man sich strafbar
...egal was, man hat das nachsehen.
ok, ich hab dann zumindest mal 2minuten lang die Hupe betätigt... wenigstens hat mich dies vor anderen Dummheiten bewahrt... ich weiss nicht was passiert wäre, wenn ich meine alte Passatgrübe unterm arsch gehabt hätte...