Jetzt kann ich mit stolz endlich auch mal ein richtiges Motorrad präsentieren

Vielleicht wollt ihr wissen, warum ich das Modell überhaupt erst gekauft habe:
Was mir wirklich gleich von Anfang an extrem gut gefallen hat war die Optik. Das Grau steht ihr wirklich super und die Linienführung gefällt mir auch sehr gut, was mich noch ein bisschen stört ist der Plastikarsch, da könnte eventuell mal was gemacht werden, schlimm find ichs aber nicht.
Die Maschine stand wortwörtlich gleich um die Ecke, 5 min von mir entfernt im nächsten Dorf. Deswegen liess ich mir die Gelegenheit nicht entgehen das Teil schnell anzuschauen. Der Verkäufer war wirklich ein extrem flotter Typ, fährt selber immer noch Motorrad und hat mir alles über die Maschine erzählt. Kaum habe ich mich versehen bot er auch schon eine Probefahrt an, ich wies allerdings drauf hin das ich noch keinen Führerschein habe und nicht auf die Strasse dürfe, meinte er soll ich einfach ein paar Runden rund um's Haus drehen. Das liess ich mir natürlich nicht 2 Mal sagen und sass auf

Was sofort auffällt ist das sehr niedrige Gewicht der Maschine, man sitzt auf und fährt einfach los, gefiel mir schon mal extrem gut, dann wollte ich natürlich wissen was der Motor so kann. Für einen 600er hat man schon unten raus mächtig Dampf, also bei 3k liegt schon ziemlich was an Drehmoment an. Obenraus will ich gar nicht anfangen, da ist einfach nur die hölle los

Inseriert war die Maschine ursprünglich für 7400.-, ich fragte nach ob man am Preis noch etwas machen könnte. Er meinte, wenn ich ihm 7200.- auf die Hand gebe sei das geritzt für ihn ^^. Konnte ich nicht meckern, für eine 3 Jährige Maschine in sehr gutem Zustand ein fairer Preis.
Am nächsten Tag stand sie dann bei mir

Soundcheck