habe einen suzuki rm 250 motor, jetzt ist schon klar das er in den dazugehörigen suzuki rm 250 rahmen passt.
doch ich habe auch schon gehört das es 50er gibt (oder auch sontige motorräder) welche die gleiche halterung haben wie die grösseren motoren, gibts das hier ? hat mich nur mal wundergenommen obs irgend nen rahmen gibt in den man den auch noch einbauen kann.
hier noch ein bild mit den massen:
suzuki rm 250: wo passt der motor rein ?
Moderator: MOD auf Probe
suzuki rm 250: wo passt der motor rein ?
- Dateianhänge
-
- IMG_0777.jpg (156.29 KiB) 698 mal betrachtet
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Re: suzuki rm 250: wo passt der motor rein ?
Derbi Motoren werden auch in dieser Dreiecksform aufgehängt, glaube aber nicht das es die selben Masse sind. Ausserdem willst nicht etwa einen 250er in nen 50er Rahmen pflanzen?? Das ist selbstmord...
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
Re: suzuki rm 250: wo passt der motor rein ?
nein nicht direkt, es nimmt mich nur wunder obs geht. und überhaupt ich fahr nur auf der wiese rum, wahrscheinlich komme ich nicht mal bis zum 3. gang weil dann schon wieder ein zaun kommt
von daher zu schnell fahren werd ich mit sicherheit nicht.
ein rahmen zum motor wär halt schon noch gäbig

ein rahmen zum motor wär halt schon noch gäbig

Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.