Habe mich Heute nach neuen Inlinerädern umgesehen, jetzt hab ich ne Frage und hoffe jemand von euch kennt sich da evt aus.
Also da ja in den meisten Rädern die man kaufen kann keine Lager drin sind, habe ich mich gefragt: woran erkennt man was für ne Lagergrösse da reinkommt?
bis jetzt habe ich herausgefunden das die meisten 608er Lager drinhaben, aber heute hatte ich Räder in den Händen die unterschiedliche Öffungen hatten und an der Packung habe ich nix ablesen können......
An den Rädern selber steht ja nur die Radgrösse und die "Härte" drauf, also kann man die Lagergrösse iwie erkennen?
Inlineskates Radlager
Moderator: MOD auf Probe
Re: Inlineskates Radlager
Salü
Wen du Lager kaufen gehst reichen die Masse aus, allso miss doch schnell der Innensitz in deinem Rad und den Durchmesser deiner Achse an der später dein Rad angemacht wird dann misst du noch die Höhe deines Lagersitzes im Rad dann hast du die Breite des Lagers.
Gruss
Wen du Lager kaufen gehst reichen die Masse aus, allso miss doch schnell der Innensitz in deinem Rad und den Durchmesser deiner Achse an der später dein Rad angemacht wird dann misst du noch die Höhe deines Lagersitzes im Rad dann hast du die Breite des Lagers.
Gruss